ARSENAL IST MEISTER ! ! ! ! ! ! ! !

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.04 @ 15:40

Wenn die so weitermachen und den Lehmann noch abschieben könnte das neben Fulham und anderen Nobodys wie Blackburn oder City zu einem meiner Favouriten gehören...

Und sowieso, Franzosen spielen eifach geilen Fussball...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Gunner

Beitragvon Gunner » 26.04.04 @ 16:57

Charlie Brown hat geschrieben:Wenn die so weitermachen und den Lehmann noch abschieben könnte das neben Fulham und anderen Nobodys wie Blackburn oder City zu einem meiner Favouriten gehören...

Und sowieso, Franzosen spielen eifach geilen Fussball...

Apropos Lehmann, ist zwar schon ein bisschen alt der Artikel, aber das Thema ist sicherlich noch aktuell:

Nach CL-Patzern
Lehmann droht bei den Gunners der Abschuss

LONDON – Nach seinen Patzern im Champions-League-Viertelfinal gegen Chelsea muss Jens Lehmann (34) bei Arsenal um seinen Job fürchten.

Arsenal hat seinem deutschen Torhüter Jens Lehmann die Flops im Champions-League-Viertelfinal in den beiden Spielen gegen den Stadtrivalen Chelsea nicht verziehen. Der Flop-Hüter muss nun gar um seinen Arbeitsplatz bangen. Trainer Arsène Wengers Worte in der «Sun» sind unmissverständlich: «Wenn wir in der nächsten Saison die Champions League gewinnen wollen, dann müssen wir einen absoluten Top-Mann zwischen den Pfosten haben.»
Wenger soll schon Kontakt mit dem Finnen Antti Niemi (31) aufgenommen haben. Der Nationalspieler könnte seinen Klub Southampton schon im Sommer für die festgeschriebene Ablöse von 7,5 Millionen Euro verlassen. Lehmann hat bei den Gunners einen Vertrag bis 2006.

Noch vor wenigen Wochen war der Ex-Dortmunder an der Themse ein gefeiertere Held mit Ambitionen auf einen Platz in der deutschen Nationalmannschaft. Zwei Patzer später sieht die Welt für Lehmann völlig anders aus. Der Deutsche: «Es ist eine schwierige Phase für mich.»

Zurück zu „Fussball allgemein“