von www.fcz.ch

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 23.11.02 @ 13:21

yellow hat geschrieben:@sascha
könnte es sein, dass man zuerst mal sehen will, ob überhaupt ein markt da ist?
die entscheidung, keita zu wählen, wurde sicherlich zu einem zeitpunkt getroffen, als wir ALLE!!! von unserem kleinen prinzen entzückt waren.

kritisieren ja, aber nur noch kritisieren, bringts ja dann wohl auch nicht.

vielleicht solltest du dich auch entscheiden, ob jetzt keita schlecht spielt, weil ihm die erfolge in den kopf gestiegen sind, oder weil ihn bregy im training fertig macht.


......derjenige der diese Entscheidung getroffen hat, sollte eigentlich wissen, dass Fussball A ein Manschaftssport ist und B schnelllebig ist! KEITA hat sich in den Dienst der Manschaft zu stellen - der Erfolg ist ihm sichtlich zu Kopf gestiegen (wer sagt das mit dem Bregy - Keita?) und mit solchen Halbgottanbetungsschale trägt man nichts dazu bei, ihn wieder auf den Boden der Realität zurück zu holen! Das war/ist meine Meinung! Keita gehört in meinen Augen zur Zeit auf die Bank und nicht noch auf einen Schal (eine solche Ehre hat nicht mal Nonda bekommen)!


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 23.11.02 @ 13:30

Sascha hat geschrieben:......derjenige der diese Entscheidung getroffen hat, sollte eigentlich wissen, dass Fussball A ein Manschaftssport ist und B schnelllebig ist! KEITA hat sich in den Dienst der Manschaft zu stellen - der Erfolg ist ihm sichtlich zu Kopf gestiegen (wer sagt das mit dem Bregy - Keita?) und mit solchen Halbgottanbetungsschale trägt man nichts dazu bei, ihn wieder auf den Boden der Realität zurück zu holen! Das war/ist meine Meinung! Keita gehört in meinen Augen zur Zeit auf die Bank und nicht noch auf einen Schal (eine solche Ehre hat nicht mal Nonda bekommen)!


Nun bleib aber Fair, Sascha, vielleicht hat's einer nur gut gemeint, denn man beklagte ja immer, dass es keine richtigen Fanartikel gebe, nur die offiz. Fila und nun Nike Dinge.

Irgendjemand hatte die Idee (ich weiss nicht wer) und vermutlich hatte er diese schon länger, wo es dem FCZ auch besser gelaufen ist.

Im übrigen bin ich überzeugt, dass Keita schon gemerkt hat, dass ihm der WInd nun etwas kälter ins Gesicht bläst - auch im bildlichen Sinn.

Sieh es positiv, dass sich auf dem Fanartikelsektor etwas bewegt.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 23.11.02 @ 13:31

Lies das starke Posting von Stu!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 23.11.02 @ 14:44

yellow hat geschrieben:Lies das starke Posting von Stu!


Hallo?....was soll daran neu oder stark sein?

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 23.11.02 @ 14:49

Jerkovic hat geschrieben:
Nun bleib aber Fair, Sascha, vielleicht hat's einer nur gut gemeint, denn man beklagte ja immer, dass es keine richtigen Fanartikel gebe, nur die offiz. Fila und nun Nike Dinge.

Sieh es positiv, dass sich auf dem Fanartikelsektor etwas bewegt.



Ja ja - ich plädiere halt für die Manschaft und nicht für einen einzigen Spieler - das sich etwas auf dem fanartikelsektor bewegt, empfinde ich aber ansonsten in der Tat als positiv - und sowieso - ob Keita mit Schal oder nicht, hauptsache 3 Punkte heute Abend!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 23.11.02 @ 16:00

@Sascha
Er versucht -im Gegensatz zu dir- zu differenzieren.
Aber eben, was solls; Hauptsache drei Punkte in Neuenburg.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 23.11.02 @ 16:25

Sorry - aber Keita überzeugt zur Zeit auch nicht mit brauchbaren Bällen...leider....mit meinem Posting wollte ich wie schon gesagt einfach kundtun, dass er für mich nicht auf einen Fanschaal, sondern vielmehr zur Zeit auf die bank gehört - ihm zu sagen, wie toll er doch eigentlich ist, finde ich zur zeit weder für uns noch für ihn selber förderlich!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, nondafcz1, Romi, schländrjan, SO für ZH, spitzkicker, Stogerman., Wini, yellow, zweihunderttusig und 847 Gäste