@Edith, von wegen charakterlos oder Verleumdung

Diskussionen zum FCZ
Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

@Edith, von wegen charakterlos oder Verleumdung

Beitragvon Päde » 21.11.02 @ 13:54

Hallo Edith
Dein Bericht und deine Beschuldigungen betreffend den anonymen sms an Hr. Bregy haben mich zutiefst erschreckt.
Was gibt dir das recht hier im Forum zu verbreiten, dass dieselbe Person hinter diesen sms steckt, welche damals mit Pascolo ein Problem hatte? Du hast ihn diese Woche auf dies ja bereits angesprochen und auch ich kann dir mit sicherheit sagen, dass diese Mitteilungen nicht von ihm stammen. Ausserdem hat er sich nach dem Zwischenfall mit Pascolo mit ihm ausgesprochen und sich auch persönlich bei Sven Hotz entschuldigt. Soviel zu Sachen Charakter!
Was den "Zwischenfall" mit Keller betrifft kann ich Dir nur sagen, dass ich dabei war. Wir haben ihn nach dem Spiel ganz normal gefragt, ob sie nach der erneuten Niederlage wieder mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Seine Antwort "wägä?" hat uns ein wenig erschreckt und wir haben ihm die Frage nochmals gestellt. Danach ist er davon gelaufen. Also nichts von einer erschreckten schwangeren, armen Frau....


Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Charakterlos

Beitragvon edith » 21.11.02 @ 17:27

HalloPäde,ich haba nicht behaubtet dassMister x derjenige ist der die sms gechrieben hat. Es waren zwei Texte unabhängig voneinander.

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Verleumdung

Beitragvon Päde » 21.11.02 @ 17:39

Du kannst deinen Bericht gerne nochmals durchlesen:

Du bringst mit deiner "Vermutung" automatisch Mister X in Verbindung mit diesen SMS. Ausserdem warst Du bei dem angeblich verbalen Angriff auf Keller gar nicht dabei.... Von wo nimmst du dir das recht daraus jemanden zu beschuldigen und eine längst gegessene Geschichte wieder aufzuwärmen? (Pascolo)
Uns bedeutet der FCZ sehr viel, wir gehen auch sehr oft an die Trainings und möchten nicht, dass der Trainer uns verdächtigt. Wir sprechen Spieler oder Betreuer immer direkt und fair an. Anonyme SMS finden wir beide feige.

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Sorry

Beitragvon #10 » 21.11.02 @ 22:06

Sorry, ihr zwei, aber ich schlage vor, dass ihr/wir diese Auseinandersetzung hier beenden und vielleicht mal bei einem beruhigenden Baldrian-Tee im Flachpass privat zu einem versöhnlichen Ende führt.

Einverstanden?

Freundschaftlicher Gruss

D.
Membre du groupe Hassli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot] und 887 Gäste