FCZ 04/05

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

FCZ 04/05

Beitragvon King » 08.04.04 @ 10:17

Heute startet das letze Viertel der Meisterschaft, nach langen Qualen in der Vorrunde, wurden wir in der Rückrunde reichlich belohnt und können sogar noch auf den UEFA-CUP-Platz spekulieren.

Sicherlich ist das primäre Ziel sich weiterhin aus dem Abstiegskampf rauszuhalten und sich in der oberen Hälfte etablieren zu können.

Dennoch der Blick in die neue Saison wird getätigt, zum Glück bekommt Fredy Bickel die Chance seine Arbeit fortzusetzen. Langsam aber sicher geht es aufwärts mit dem FCZ die langersehnten Änderungen kommen und es werden keine Kurzschlüsse mehr getätigt.

Kommen wir zur Mannschaft, kann mir mal einer sagen ob die Spieler neben Muff für die nächste Saison gebunden sind? Ich hoffe es, da ich eigentlich nur auf einer Position einen Transfer erwarte!

TEAM 04 / 05

........................Taini / Leoni...............................

Nef.....Filipescu.......Schneider.......Dal Santo (de sich muess eifach schneller werde) viellicht chamer au mal de matic det ibaue!

.....................Dzemaili / Simo..............................
Gygax ..........................................Di Jorio / Cesar
.......................Turi / Chihab................................

...........Muff .................... NEUER STÜRMER!!........
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 08.04.04 @ 10:24

neuer stürmer? Yasar oder Stanic denke ich wären für nächste saison bereit!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 08.04.04 @ 10:27

Wilco Hellinga hat geschrieben:neuer stürmer? Yasar oder Stanic denke ich wären für nächste saison bereit!


Bereit für Teileinsätze oder als Aushilfe bei Verletzunge ja (wobei hier Yasar wohl selbst betroffen sein wird). Ich sehe es so, Keita macht den Knopf auf, glaube ich einfach nicht wirklich dran oder wir brauchen einen, der für die nötigen Tore sorgen kann neben Muff, wir wohlen nächstes Jahre vorne mitspielen und das bitte konstant!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: FCZ 04/05

Beitragvon Mido » 08.04.04 @ 11:02

King hat geschrieben:TEAM 04 / 05

........................Taini / Leoni...............................

Nef.....Filipescu.......Schneider.......Dal Santo (de sich muess eifach schneller werde) viellicht chamer au mal de matic det ibaue!

.....................Dzemaili / Simo..............................
Gygax ..........................................Di Jorio / Cesar
.......................Turi / Chihab................................

...........Muff .................... NEUER STÜRMER!!........


gsehn ich au so. usser uf dä linke verteidigungs-siite. da müends öpis mache... dä pallas det ufbaue oder so...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 08.04.04 @ 11:04

ja isch sicher e schwachstell det usse
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 08.04.04 @ 11:09

Taini;
Nef, Filipescu, Schneider, NEUER;
Gygax, Dzemaili, Chihab, Di Jorio;
Petrosyan;
Muff.

Wenn wir keine gewichtigen Abgänge haben im Sommer, braucht es meiner Meinung nach nur einen neuen linken Verteidiger. Als Ersatz sollte man entweder Dal Santo oder Buess behalten und den anderen abgeben. Es ist mir jedoch auch bewusst, dass diese Position wohl eine der am schwierigsten zu besetzenden ist. Meine Wunschspieler: Rochat, (ein gesunder) Magnin oder Spycher, nur wird man sich wohl keinen dieser Spieler leisten können. Alternativen wären Christ, Cravero oder Cerrone. Ansonsten müsste sich Bickel im Ausland umschauen...

Einen neuen Stürmer braucht es meiner Meinung nach nur, wenn Muff gehen sollte oder wenn Favre vor hat, wieder vom 4-4-1-1 auf ein 4-4-2 System umzustellen...und auch dann nur, wenn man Pancho verkaufen kann, denn sonst wird unser Kader zu gross und zu teuer...

Noch nicht vergessen habe ich übrigens Bastida, auf den ich doch noch einige Hoffnung setze!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 08.04.04 @ 11:14

Einen neuen Stürmer braucht es meiner Meinung nach nur, wenn Muff gehen sollte oder wenn Favre vor hat, wieder vom 4-4-1-1 auf ein 4-4-2 System umzustellen...


hmm ich weiss das wir zur Zeit erfolge feiern mit dieser formation, wie schwierig es jedoch ist mit dieser formation zu chancen zu kommen, wenn wir das Spiel machen müsse und das müssen wir, wenn wir vorne mitspielen, haben wir zum teil gegen Xamax gesehen, ein spieler vorne kann einfach nicht die räume aufreissen wie 2. [/code]
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 747 Gäste