Heute im Blick

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Heute im Blick

Beitragvon grischuna » 21.11.02 @ 6:32

Hotz: " Bregy bleibt"

Zürich-FCZ Boss Sven Hotz hat die Kriese beim Letzigrund-Klub analysiert. Das Resultat: Trainer G. Bregy darf vorderhand bleiben.

"Mir wurden in den letzten Tagen alle möglichen Trainer angeboten, von A. Geiger bis R. Fringer. Aber ich denke nichtdaran, Bregy zu entlassen" beteuert Hotz. Den Grund dafür liefert der FCZ-Patriarch gleich nach:" Ichhabe mit den Spielern und dem Spielerrat intensive Gespräche geführt. Und muss sagen: Das Team steht zu 100% hinter dem Trainer."
Der Blick-Ted unter den Fans hat am Montag ein anderes Ergebniss gebracht. 61% der Anrufer sind für Bregys Entlassung.
"Das beeinflusst mich nicht", betont Hotz. AN den präsidialen Leistungsvorgaben für Bregy ändert sich allerdings nichts. Unddie sind klar: 1. Erreichen der Finalrunde. 2. Ein Platz unter den ersten drei. Sonst muss Bregy den FCZ Ende Saison verlassen.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Simon

Beitragvon Simon » 21.11.02 @ 6:59

Bravo Sven ! Sehr vernünftige Aussagen. Wichtig ist, dass die Spieler nicht gegen den Trainer spielen. Wenn er die Vorgabe von Hotz nicht erreicht so soll Bregy gehen. Bis dahin soll er nun eine Schonfrist erhalten.


Gruss Simon

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 21.11.02 @ 7:00

super das heisst wohl wir haben bregy bis ende saison...oder falls wir die finalrunde nicht schaffen (gott bewahre uns davor) dann geht er schon vorher...und bregy müsste sich 180grad ändern um unseren spielern die winner mentalität einzuflössen... na ja mal schauen...zuerst ist das spiel gegen xamax sehr wichtig!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 21.11.02 @ 7:07

ULTRAS ZH hat geschrieben:super das heisst wohl wir haben bregy bis ende saison...oder falls wir die finalrunde nicht schaffen (gott bewahre uns davor) dann geht er schon vorher...und bregy müsste sich 180grad ändern um unseren spielern die winner mentalität einzuflössen... na ja mal schauen...zuerst ist das spiel gegen xamax sehr wichtig!!!


winner mentlität? weiss de bregy was das isch?er verwechselt das doch mit eme wiener mänteli :-)

Alle nach Neuenburg, um unsere Jungs zum Sieg zu schreien!!!!!!!!
FCZ susch gar nüt!!!!



Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 21.11.02 @ 7:41

alibi gerede mehr nicht! was soll er sonst sagen!!auf die fans wird er nie hören sonst müsste er pro saison 3 mal den trainer wechseln!
Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Statement von Präsi im heutigen Blick

Beitragvon üsee » 21.11.02 @ 8:09

1. Ich denke die Meinung könnte sich bereits am nächsten Sonntag wieder ändern. 2. Was nützt es, wenn alle hinter dem Trainer stehen (was übrigens aufgrund einzelner Stimmen in Frage gestellt ist) und die Mannschaft sowie die einzelnen Spieler eine klare negative Tendenz aufweisen? 3. Wie wir wissen, suchen auch andere Mannschaften einen neuen Trainer. Wir jedoch warten, bis die für den FCZ geeignetsten weg sind. Auch dies ist nicht neu. Bei allem Verständnis für den Präsi, sich hinter den Trainer zu stellen - Bitte nicht wieder den selben Fehler machen, den man bereits mehrmals gemacht hat. Wie hiess es in der Sonntagspresse (Zitat Hotz) "wieso machen wir immer wieder dumme Fehler?"
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Heute im Blick

Beitragvon flo » 21.11.02 @ 10:19

grischuna hat geschrieben:"Das Team steht zu 100% hinter dem Trainer."


Unglaubwürdiger zu lügen, ist wohl nicht ganz einfach... Klar muss sich der Präsident hinter den Trainer stellen, solange er noch im Amt ist. Aber ein klein wenig glaubwürdiger könnten die Gründe schon sein.

grischuna hat geschrieben:1. Erreichen der Finalrunde. 2. Ein Platz unter den ersten drei. Sonst muss Bregy den FCZ Ende Saison verlassen.


Dritter werden wir eh nicht, so wie wir momentan spielen. Die Finalrunde werden wir wohl mit Ach und Krach erreichen, und danach eine mittelmässige Finalrunde spielen. Warum muss Bregy erst dann gehen? Es wird ein verlorenes halbes Jahr sein für die Mannschaft. Schade, denn viele Spieler - zumal die jungen - hätten es nötig, sich weiterzuentwickeln. Da wirkt sich jeder verlorene Monat negativ aus.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 692 Gäste