Verstärkungen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 06.04.04 @ 11:03

Stu hat geschrieben:Ich erinnere mich da an einen Verteidiger, der nach 5 Minuten in Neuenburg schon wusste, dass sie das Spiel verlieren werden... Der Verteidiger ist unterdessen ausgeliehen worden...


hö, wer meinsch??? ;-))


Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 06.04.04 @ 11:08

Und vor allem sind er und Gygax ein "Mörder"-Gespann...
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 06.04.04 @ 11:13

[quote="Stu"]Er ist für mich ein Führungsspieler, der genau weiss was wer will. Er hat für mich z.B. gegen Xamax Charakter gezeigt, als er mehrmals (z.T. auch kläglich) vor dem Tor scheiterte. Er gab aber nie auf und glaubte stets an den Torerfolg.

Ich erinnere mich da an einen Verteidiger, der nach 5 Minuten in Neuenburg schon wusste, dass sie das Spiel verlieren werden... Der Verteidiger ist unterdessen ausgeliehen worden...[/quote]

Meinsch de Keller?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 06.04.04 @ 12:59

Fussballverückter hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ich erinnere mich da an einen Verteidiger, der nach 5 Minuten in Neuenburg schon wusste, dass sie das Spiel verlieren werden... Der Verteidiger ist unterdessen ausgeliehen worden...


Meinsch de Keller?


nei er meint dä pancho, oder ächt doch dä raimondi... villicht aber au dä cayir... hmmm... sind ja alles verteidiger...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13173
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 06.04.04 @ 13:02

Fussballverückter hat geschrieben:
Meinsch de Keller?


wie chunnsch jetzt uf däää?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

Beitragvon Netzer » 06.04.04 @ 15:33

Keller ist der unsympathischter spieler der letzen jahre.
kann mich an den forum-talk erinnern.
und auch seine leistungen fand ich schwach. weine ihm keine träne nach und hoffe ihn nie mehr im fcz leibchen zu sehen.
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Ulldrael, Vapor und 700 Gäste