Der Chat war doch ein schlechter Witz!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Der Chat war doch ein schlechter Witz!

Beitragvon Philippescu » 02.10.02 @ 13:12

:-(


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 02.10.02 @ 13:22

Why?? Was war los (war leider abwesend)!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 02.10.02 @ 13:27

ja sascha, er chat war scheisse, und die antworten im grossen ganzen auch. ausser auf meine frage wurde gut geantwortet

Frage: pancho will dich der FCZ loswerden, jetzt wo Vogel nicht mehr da ist?

Antwort: @phn: ich bin zum fussballclub zürich gekommen und nicht zum fussballclub vogel. ich mache meine arbeit für den fcz

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 02.10.02 @ 13:30

Auf die Frage "Bastida spielst Du am Sonntag gegen Luzern" kam die Antwort "Man wird sehen ob ich spiele oder nicht".
Tolle Info, nicht?

Und kommt dazu, dass es ein paar riesen Hirnis im Chat hatte...

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 02.10.02 @ 13:30

..hmmm....und wie gehts Bastida??..am Sonntag fit? Sorry, nachher frage ich nichts mehr!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 02.10.02 @ 13:31

Sascha hat geschrieben:..hmmm....und wie gehts Bastida??..am Sonntag fit? Sorry, nachher frage ich nichts mehr!


siehe antwort von deinem freund stu ;-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 02.10.02 @ 13:37

Stu hat geschrieben:Auf die Frage "Bastida spielst Du am Sonntag gegen Luzern" kam die Antwort "Man wird sehen ob ich spiele oder nicht".
Tolle Info, nicht?

Und kommt dazu, dass es ein paar riesen Hirnis im Chat hatte...




Wahrscheinlich konnte der Webmaster kein Spanisch...so bringt ein Chat natürlich genau gar nichts......wahrscheinlich waren die ja noch nicht mal anwesend und der Imbach hat die Antworten gegeben....:-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Google [Bot], Google Adsense [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 910 Gäste