Tor des Monats

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Tor des Monats

Beitragvon Célina » 04.04.04 @ 20:04

http://www.sat1.ch/sport/tordesmonats/index_ch.php

hier könnt ihr für Gygax's Tor zum 2:1 gegen St.Gallen abstimmen. via sms ist es bei mir nicht gegangen, aber es gibt immer noch die post und das telefon. also, anrufen, anrufen, anrufen! :-))


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Han ich gmacht

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.04.04 @ 9:24

Natürli han ich das gad sofort gmacht und per Telefon für dä Gygax gstimmt.

Hopp Züri Hopp Gygax !!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 05.04.04 @ 10:02

Isch schono komisch. Han per SMS wölle für dä Gygax stimme, dänn isch bi mir äs Bestätigungssms vom Radio Basilisk cho, dass ich anere Verlosig mitmache

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 05.04.04 @ 11:43

Die SMS-Nummer ist definitiv falsch. Also per Telefon, kostet 0.90 CHF.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 05.04.04 @ 14:31

alles nume zum di tumme lüüt verwütsche . . .
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 654 Gäste