Gentile für König ....

Diskussionen zum FCZ
Simon

Gentile für König ....

Beitragvon Simon » 20.11.02 @ 12:43

Claudio Gentile hat im angetrunkenen Zustand einen Polizisten angefahren und ist daher bei OM nicht mehr erwünscht.

Wäre also eine ideale Gelegenheit König durch Gentile zu ersetzten d.h. König wäre dann ein guter Ersatztorhüter !
Er ist noch jung, hat talent und ist Schweizer. Was will man mehr ?

PRO GENTILE !

Gruss Simon

P.s. Ich wohl leider nur eine Wunschvorstellung


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 20.11.02 @ 12:46

gentile war ersatz torhüter Nr.4!!nicht gerade berauschend!
Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Simon

Beitragvon Simon » 20.11.02 @ 12:53

So viel ich weiss war er die Nr. 3 (Info Presse) ! Egal, er wäre eine längerfristige Lösung eine Investition für die Zukunft. Ich habe schon immer sehr viel von Gentile gehalten. Ist vielleicht auch mal ein Thema für die Nati wenn er irgendwo einen Club findet bei dem er regelmässig spielen kann.

Aber wie schon gesagt, es bleibt wohl wunschdenken, dass er zu uns wechselt.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 20.11.02 @ 13:58

..danke - solche Spieler brauchen wir nicht....!!....soll zuerst mal erwachsen werden!

goalie
Beiträge: 121
Registriert: 11.11.02 @ 9:47

Beitragvon goalie » 20.11.02 @ 14:25

jetzt hört doch mal auf von einem Goalieproblem zu reden. Wir haben ganz andere Probleme. König ist ein guter Torhüter und Taini ist ein ordentlicher Ersatztorhüter. Was wollen wir mit einem der besoffen irgendwelche Schmierläppen über den Haufen fährt und 3. Goalie irgendwo ist. Sonst könnten wir ja vielleicht günti für den Sturm wieder zurückholen.

Gruss

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Gentile für König ....

Beitragvon flo » 20.11.02 @ 15:27

1. haben wir zwar jede Menge Probleme, aber kein Goalieproblem: König wird wieder in Form kommen, und dann ist er ein sehr guter Torhüter.

2. hat Gentile wohl etwas gar wenig Praxis als Torhüter Nummer 4...

3. können wir das Geld besser investieren.

4. brauchen wir keine charakterlosen Spieler. Und wer betrunken Auto fährt, hat nun mal keinen Charakter.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 20.11.02 @ 16:47

Danke Flo,
ich sehe bist fast immer gleicher meinung wie ich!
Zufall?
Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, Mr Mike, yellow, Z und 837 Gäste