Muff zu GCN ?

Diskussionen zum FCZ
Simon

Muff zu GCN ?

Beitragvon Simon » 04.04.04 @ 14:00

Im heutigen SoB steht, dass GCN ernsthaftes Interesse an Muff hat. Von weiteren Interessenten steht aber nichts drin. Bin schon mal gespannt wie es mit ihm weitergeht ...


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 04.04.04 @ 20:49

Ich hoffe einfach, dass er Charakter hat, was ich ihm eigentlich zutraue...

Morgi

Beitragvon Morgi » 04.04.04 @ 20:52

Wieso sollte GC ihn uns wegschanppen die haben jaelber nicht sehr viel Geld

Benutzeravatar
Konietzka
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.04 @ 12:43

Beitragvon Konietzka » 04.04.04 @ 21:34

FCZ Fan hat geschrieben:Wieso sollte GC ihn uns wegschanppen die haben jaelber nicht sehr viel Geld


Na ja, das Budget von GCN wird auch in den kommenden Saisons noch höher als dasjenige des FCZ sein. Die Kontakte zwischen GCN und Muff beunruhigen mich schon etwas. Immerhin sind Roland Schwegler und Muff WG-Kollegen und auch sonst sehr gut befreundet. Möglicherweise wollen die Copains mal wieder gemeinsam spielen...

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 04.04.04 @ 21:54

Konietzka hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Wieso sollte GC ihn uns wegschanppen die haben jaelber nicht sehr viel Geld


Na ja, das Budget von GCN wird auch in den kommenden Saisons noch höher als dasjenige des FCZ sein. Die Kontakte zwischen GCN und Muff beunruhigen mich schon etwas. Immerhin sind Roland Schwegler und Muff WG-Kollegen und auch sonst sehr gut befreundet. Möglicherweise wollen die Copains mal wieder gemeinsam spielen...


GCZ hat genügend (gute) Angreifer. Was wollen sie mit Muff?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 04.04.04 @ 22:28

Jerkovic hat geschrieben:
Konietzka hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Wieso sollte GC ihn uns wegschanppen die haben jaelber nicht sehr viel Geld


Na ja, das Budget von GCN wird auch in den kommenden Saisons noch höher als dasjenige des FCZ sein. Die Kontakte zwischen GCN und Muff beunruhigen mich schon etwas. Immerhin sind Roland Schwegler und Muff WG-Kollegen und auch sonst sehr gut befreundet. Möglicherweise wollen die Copains mal wieder gemeinsam spielen...


GCZ hat genügend (gute) Angreifer. Was wollen sie mit Muff?


.....einen konkurent schwächen?! nei im ernst ich glaube nicht das muff zu den insekten geht!

Simon

Beitragvon Simon » 04.04.04 @ 22:39

Jerkovic hat geschrieben:GCZ hat genügend (gute) Angreifer. Was wollen sie mit Muff?


Deine Aussage erstaunt mich sehr.

Also so gute Stürmer hat GCN nun auch wieder nicht. Wer weiss ob Jesus, Petric oder Gane den Verein wechseln oder plötzlich verletzt sind. Muff ist eine Investition für die Zukunft und er wird sich in der nächsten Zeit sicher noch weiter entwickeln und gute talentierte Schweizer Stürmer sind rar. Deine Frage erübrigt sich aus meiner Sicht !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Danizsc, Goose, kokalol, spitzkicker, Suedkuervler1993, withe lion, Z und 643 Gäste