WETTEN !? FCZ GEWINNT IN XAMAX NE ......

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

WETTEN !? FCZ GEWINNT IN XAMAX NE ......

Beitragvon starman » 19.11.02 @ 23:53

ICH WETTE: UNSER FCZ GEWINNT GEGEN XAMAX......., ? EIN DRINK IM
* FLACHPASS* ???? Ich drinke einen zweier roten........, wie GEORGE !!

JAWOHL !!!


ALSO, wer wetten will....


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: WETTEN !? FCZ GEWINNT IN XAMAX NE ......

Beitragvon flo » 20.11.02 @ 9:06

starman hat geschrieben:ICH WETTE: UNSER FCZ GEWINNT GEGEN XAMAX......., ? EIN DRINK IM
* FLACHPASS* ???? Ich drinke einen zweier roten........, wie GEORGE !!

JAWOHL !!!


ALSO, wer wetten will....


Wette um einen Zweier Roten angenommen.

Auf dass ich verliere!

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 20.11.02 @ 9:34

Ich wette lieber bei Interwetten ;-)

Dort ist die Quote 3.20 für einen FCZ Sieg. Falls jemand auf Xamax wetten will so ist die Quote bei 2.20. Lohnt sich also auf jeden Fall eine Wette abzuschliessen ...

Gruss Simon

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 20.11.02 @ 10:51

Simon hat geschrieben:Ich wette lieber bei Interwetten ;-)

Dort ist die Quote 3.20 für einen FCZ Sieg. Falls jemand auf Xamax wetten will so ist die Quote bei 2.20. Lohnt sich also auf jeden Fall eine Wette abzuschliessen ...

Gruss Simon


Hast Du noch nicht genug von der Pleite in Schaffhausen?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 20.11.02 @ 11:19

Nein ! Ich glaube an unserer Mannschaft !

Gruss Simon

Benutzeravatar
jerry
Beiträge: 147
Registriert: 18.11.02 @ 10:38
Wohnort: OT - Sektor N - 338 nun C22 - R13 - 5

Beitragvon jerry » 20.11.02 @ 13:16

....so so, Starman der Wettkönig von Zürich.... Es gibt wohl keine Wette die du nicht annehmen oder aufstellen würdest, nicht wahr?

Pass bloss auf, dass du nie deinen Arsch verwettest..... ;-)

Leider kann ich deine Wette nicht annehmen, bin ebenso überzeugt dass wir die Xamaxiens auf der Maladière packen! Schliesslich ist da noch eine
Rechnung zu begleichen: schicken wir sie diesmal in die Abstiegsrunde!!!

Jetzt erst recht!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 20.11.02 @ 19:24

Habe soeben (fast) mein ganzes viruelles Geld auf den FCZ verwettet. Habe in letzter Zeit so viel verloren, dass ich entweder alles auf einmal wieder zurückgewinnen will oder dann aber gar nichts mehr habe und mit wetten aufhören kann. (Es handelt sich hierbei nur um gewonnene Kredite, habe selbst nie was einbezahlt...)

@Simon: wettest du auch nur mit gewonnenen Krediten oder bezahlst du auch wirklich Geld ein? wenn ja lohnt es sich, machst du also regelmässig Gewinn?

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz, piiiZH und 794 Gäste