Wer gewinnt die EM und wieso?!?!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Wer gewinnt die EM und wieso?!?!

Beitragvon züri-latino » 30.03.04 @ 15:49

was denkt ihr??? wer wird gewinnen und wieso ausgerechnet diese nation?!



ich tippe auf Spanien!! :-) weil sie ein junges Team mit vielen noch unbekannten Spielern haben könnten sie einige überraschen....


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt die EM und wieso?!?!

Beitragvon King » 30.03.04 @ 16:04

züri-latino hat geschrieben:was denkt ihr??? wer wird gewinnen und wieso ausgerechnet diese nation?!



ich tippe auf Spanien!! :-) weil sie ein junges Team mit vielen noch unbekannten Spielern haben könnten sie einige überraschen....


ich würde wohl auf alle anderen tippen, sorry spanien kann noch so guet sein, sie versagen jedesmal an einem turnier!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 30.03.04 @ 16:07

Ganz klar, unsere Schweizer Nati räumt alles ab :-) Streller und Frei werden Tore am Laufmeter schiessen. Stiel wird zur Höchstform auflaufen und Müller wird die Abwehr souverän dirigieren. Das Mittelfeld wächst über sich hinaus und Hakan wird der Star der EM. So etwa wird es aussehen ;-)

Wenn wir schon beim Thema sind, Zambrella von Servette sollte Köbi unbedingt an die EM mitnehmen (dito Roth) ...

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 30.03.04 @ 16:11

also ich tippe auf Italien... weil...

diese Mannschaft aus den in Japan gemachten Fehlern hoffentlich was gelernt hat, und weil ich glaube, dass wir mit Totti, Vieri, Cassano, Inzaghi (Del Piero, Miccoli, Di Vaio, gar BAGGIO???) den vielleicht spektakulärsten Sturm seit langem haben.... Ich denke, dass ich auch behaupten darf; unsere Defensive ist die Beste (wenn dann Maldini zur Rückkehr bewegt werden kann umso besser...).

Und mit Fiore, Pirlo, C. Zanetti (evtl. Perrotta) Fantasie in der Mitte, mit Gattuso und Ambrosini die nötige Substanz...

Wenn wir Fussball spielen so wie wir können und nach einem geschossenen Tor nicht anfangen zu verteidigen, denke ich, können wir es packen...

Meine sonstigen Favoriten in dieser Reihenfolge: Holland (läck Du mir diä machedmer Angst wänns ufdreied), Frankreich (Jedoch nur mit emene Fitte Zidane), Portugal (weil sie Zuhause spielen), Spanien (Weil irgendwann diese Fussballnation einen Titel gewinnen muss) und vor einem halben Jahr hätte ich noch Tschechien gesagt (Aber der Formzustand der Leistungsträger z.B. Rosicky und Nedved ist momentan bedenklich...)

gruss @ alle

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt die EM und wieso?!?!

Beitragvon flo » 30.03.04 @ 16:14

Das sympathischste Land wird auch gewinnen: Deutschland. Wegen den deutschen Sekundärtugenden. Einsatz, Kampf und Ordnung. Und wegen Kahn, dem weltbesten Goalie.

Ich habe schon bei der WM auf Deutschland gewettet, mit der Quote 1:26. (Dank der Absicherungswette auf Brasilien habe ich wenigstens nichts verloren.)

Ich freue mich auf die EM.

Deutschland über alles! ;)
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Ultimo
MILANISTA
Beiträge: 1274
Registriert: 12.10.03 @ 13:25

Beitragvon Ultimo » 30.03.04 @ 16:21

Totti v. Zürich hat geschrieben:also ich tippe auf Italien... weil...

diese Mannschaft aus den in Japan gemachten Fehlern hoffentlich was gelernt hat, und weil ich glaube, dass wir mit Totti, Vieri, Cassano, Inzaghi (Del Piero, Miccoli, Di Vaio, gar BAGGIO???) den vielleicht spektakulärsten Sturm seit langem haben.... Ich denke, dass ich auch behaupten darf; unsere Defensive ist die Beste (wenn dann Maldini zur Rückkehr bewegt werden kann umso besser...).

Und mit Fiore, Pirlo, C. Zanetti (evtl. Perrotta) Fantasie in der Mitte, mit Gattuso und Ambrosini die nötige Substanz...

Wenn wir Fussball spielen so wie wir können und nach einem geschossenen Tor nicht anfangen zu verteidigen, denke ich, können wir es packen...

Meine sonstigen Favoriten in dieser Reihenfolge: Holland (läck Du mir diä machedmer Angst wänns ufdreied), Frankreich (Jedoch nur mit emene Fitte Zidane), Portugal (weil sie Zuhause spielen), Spanien (Weil irgendwann diese Fussballnation einen Titel gewinnen muss) und vor einem halben Jahr hätte ich noch Tschechien gesagt (Aber der Formzustand der Leistungsträger z.B. Rosicky und Nedved ist momentan bedenklich...)

gruss @ alle



gib där rächt aber..
du vergissisch de ZAMBROTTA, und en rise GOALIE NAMES BUFFON!!!!

ITALIE!!!

wil mer euis de titel mal ändliwider verdient hend! und ebe..mir sind di beschte, und de totti machts scho

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 30.03.04 @ 16:26

Nene, nach der Pleite an der letzten WM werden die Franzosen nochmals triumphieren. Wenn ich nur an den Sturm denke....Henry, Cissé, Saha, Wiltord, Trezeguet, im Mittelfeld Zidane, Pires, Vieira usw.

Die Deutschen werden dann in 2 Jahren bei ihrer Heim-WM triumphieren und Oli Kahn nach dem Titelgewinn seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären........
13.5.06 => 93. Minute


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 620 Gäste

cron