pescu...filipescu..schololololo

Diskussionen zum FCZ
tifoso zurigo
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.03 @ 23:06
Wohnort: unter der brücke...

pescu...filipescu..schololololo

Beitragvon tifoso zurigo » 18.03.04 @ 21:52

ich finde eine vo de wichtige leistigsträger im moment bi züri isch de filipescu..
er isch so en geile verteidiger.. nimmt jedem stürmer de bölle weg und macht dene s'spiel geg de fcz zur höll!!!!
mir gfallt sin isatz und sini kampfbereitschaft!!!!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93


Morgi

Beitragvon Morgi » 18.03.04 @ 22:08

Wenn er so witermacht isch er scho bald wieder weg

Benutzeravatar
Hieronymus
Beiträge: 11
Registriert: 08.03.04 @ 17:49

Beitragvon Hieronymus » 18.03.04 @ 22:19

Filipescu ist Gott.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 18.03.04 @ 22:21

FCZ Fan hat geschrieben:Wenn er so witermacht isch er scho bald wieder weg


Das glaub ich seit dem Cupderby leider auch. Sollte dies der Fall sein, weil man ihn nicht halten kann, dann hat sich es wenigstens finanziell gelohnt.

Aber er könnte der Wahnsinnshelden beim FCZ werden...hoffentlich bleibt er
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
dr.dre
Beiträge: 107
Registriert: 09.03.03 @ 20:16
Wohnort: Letzigrund, Haupttribüne

Beitragvon dr.dre » 18.03.04 @ 22:45

Nun, viele kannten ja Filipescu schon vorher und wussten welch Klasse er hat. Viele haben sich (zurecht) gefragt: was will den der in der Schweiz? mit 29 Jahren erst?. Und ein Wunder geschieht beim FCZ. Filipescu tritt derart bissig, engagiert, aggressiv und dominant auf, dass die ganze Mannschaft auf ihn hört. Er ist mit seiner Winnermentalität der Mann, der die Jungs auf dem Platz zu Höchstform treibt. Dass er ein guter Verteidiger ist habe ich erwartet, dass er aber gleich einen derartigen Einfluss auf die Mannschaft ausübt überrascht (und entzückt) mich dann doch. Das wird der Toptransfer des FCZ in den letzten Jahren, davon bin ich überzeugt. Der lässt sich nicht gehen, der Mann hat Charakter. Eindeutig.

Pescu - FILIPESCU
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 18.03.04 @ 22:59

Han zerscht eigentli befürchtet, das er uf Züri chunnt und dänkt, ja schwizer Fuessball, da chöng er chli lari-fahri spiele.

Aber de Siech gaht voll, kämpft wie en Loi und gwünnt würkli fascht jedes Chopfballduell!Er isch eifach es Tier!;)

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Beitragvon Baygon » 18.03.04 @ 23:52

die erstaunlichste qualität an filipescu ist, finde ich, dass er in heiklen momenten kaum fouls begeht. den fuss immer im richtigen moment am richtigen ort, echt weltklasse... und was ihn besonders symphatisch macht: im gegensatz zu gane und tararache sagt er eine blick-föteli-session mit vampir-zähnen mit dem kommentar "ich bin fussballer" ab, geile siech....
Allez les Bleus!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 775 Gäste