Keine Fackel geworfen?

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Keine Fackel geworfen?

Beitragvon Boys-Reisen » 18.03.04 @ 10:08

Sehe ich das richtig? Sehr guet, so muess es si...

Danke a all für geschter...

Piiis


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 18.03.04 @ 10:09

die zürcher ja...die basler haben sich nicht daran gehalten und haben einige fackeln aufs feld geworfen...!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 18.03.04 @ 10:10

ihr wart sehr "diszipliniert" gestern, das macht freude! pyro ok, schmeissen neh...
I like my sugar with coffee and cream.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 18.03.04 @ 10:12

ja war geil,so macht ein tollhaus spass,mehr davon!


glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 18.03.04 @ 11:31

danke an alle

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 18.03.04 @ 11:49

Als Kritiker von (verbotenen) Pyro-Aktionen muss ich auch sagen, dass ich schon lange keine so diszipliniert verlaufe Aktion wie gestern gesehen habe. Nur einer aus der SK hat doch tatsächlich seine Fackel in unseren Bratwurststand geworfen, so etwas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Muss es denn unbedingt Verletzte geben? Und bitte, der Aufruf geht an Fans, die auch in Zukunft feiern wollen, nehmt doch den Bubis die Rakten weg, die diese aufs Feld feuern wollen. Ich finde es einfach Scheisse, wenn dadurch Menschen, natürlich v.a. die Spieler gefährdet werden. Es geht um ein Spiel, wir sind zum Glück nicht im Krieg. Habt ihr die Bilder von Ziegler im TV gesehen? Die Pack-Fans haben tatsächlich ihren eigenen Spieler mit einer Rakete verletzt. "Uns" wäre das im Weichturm ja auch fast gelungen (Taini/di Jorio).
Ich meine, mit etwas Disziplin, machen sogar mir Pyro-Aktionen Freude, dann nämlich wenn die Feuerwerke niemanden gefährden. Oder kannst Du es verantworten, wenn wegen deiner Petarde jemand erblindet oder das Gehör verliert? (ganz abgesehen von den strafrechtlichen Konsequenzen, die Dein Leben ziemlich ruinieren können)

FCZ forever

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 18.03.04 @ 11:51

geb dir vollkommen recht!

aber an den Punkt zu kommen wo alle diszipliniert zünden braucht Zeit. Das ist ein Prozess, welcher am laufen ist... kommt aber auch immer besser!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], vergani und 754 Gäste