Di Jorio

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Di Jorio

Beitragvon Ouimet » 18.11.02 @ 18:31

Ich habe heute mit di jorio gesprochen und er sagt das er in der der winterpause zu uns kommt, wenn bregy geht.er hat schon gespräche mit hotz geführt.hotz hat gesagt wenn di jorio kommt dann würde er noch mehr gute spieler kaufen damit sie mal so gut werden wie basel.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Di Jorio

Beitragvon Philippescu » 18.11.02 @ 18:34

Ouimet hat geschrieben:Ich habe heute mit di jorio gesprochen und er sagt das er in der der winterpause zu uns kommt, wenn bregy geht.er hat schon gespräche mit hotz geführt.hotz hat gesagt wenn di jorio kommt dann würde er noch mehr gute spieler kaufen damit sie mal so gut werden wie basel.


1. wo hast du mit di jorio gesprochen?
2. wann?
3. warum?
4. wollen wir di jorio?

frage 1-3 bitte beantworten, die 4te kann ich selber mit einem nein beantworten!

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 18.11.02 @ 18:46

ich war ja lange zeit für di jorio, aber was nmal im facts stand (auch facts muss man nicht alles glauben) regt mich schon zum zweifeln an.....

aber zug aufs tor hat er schon, aber er trifft es nicht, daher wäre ein idealer fcz spieler ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 18.11.02 @ 18:59

was isch den im facts gstande ? Neugier ???

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Di Jorio

Beitragvon Florian » 18.11.02 @ 19:00

Ouimet hat geschrieben:Ich habe heute mit di jorio gesprochen und er sagt das er in der der winterpause zu uns kommt, wenn bregy geht.er hat schon gespräche mit hotz geführt.hotz hat gesagt wenn di jorio kommt dann würde er noch mehr gute spieler kaufen damit sie mal so gut werden wie basel.


Und verarschen kannst du jemand anderes. Dein Text tönt wie aus einem Märchenbuch kopiert: Wenn der und der kommt dann wird alles gut, denn dann kommen noch ganz viel mehr gute und dann hat das böse Basel keine Chance mehr.... :-(

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Re: Di Jorio

Beitragvon Fige » 18.11.02 @ 20:27

Ouimet hat geschrieben:Ich habe heute mit di jorio gesprochen und er sagt das er in der der winterpause zu uns kommt, wenn bregy geht.er hat schon gespräche mit hotz geführt.hotz hat gesagt wenn di jorio kommt dann würde er noch mehr gute spieler kaufen damit sie mal so gut werden wie basel.


Ein Haufen guter Einzelspieler macht noch keine gute Mannschaft. Da braucht es einen guten Trainer, der diese Mannschaft zu einer Einheit, einem Kollektiv zusammenschweisst. Momentan haben wir ja das beste Beispiel mit Gross und dem FCB.

Zudem würde dann die aktuelle Vereinspolitik indem man auf junge Talente setzt, definitiv beerdigt werden, wenn man wieder Stars holt. Ausserdem verfügt auch Hotz nicht über unerschöpfliche Geldquellen.

Zuletzt muss ich noch erwähnen, das keine Rückkehr zum Erfolg sehe, solange Hotz das Ruder beim FCZ in der Hand hält. Es muss endlich ein Neuanfang kommen in diesem Verein!!!
13.5.06 => 93. Minute

K8
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.02 @ 15:28
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon K8 » 18.11.02 @ 20:53

ich halte nicht viel von di jorio....
es währe meiner meinung nach der grösste fehler spieler wie di jorio, mit langen und teuren verträgen, an den klub zu binden.mann sollte weiterhin auf die jungen talente setzen, ihnen vetrauen und viel spielzeit geben. unter herr hotz wird das leider nicht möglich sein. kaum läuft es sportlich nicht rund kauft er irgenwelche überteuerte spieler die den klub über den strich hiefen so das wir die finalrunde erreichen. jedoch kommen wir so nicht aus diesem teufelskreis raus!
Neuanfang?! leider ohne hotz....

greetz k8


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, bodega, Cavusevic21, Cuk, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, neinei, Romi, spitzkicker, Wini, Z, Zizou96, zweihunderttusig und 857 Gäste