FCZ schlägt FCB 1:0

Diskussionen zum FCZ
AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

FCZ schlägt FCB 1:0

Beitragvon AN-D » 17.03.04 @ 21:24

FCZ gwünnt 1:0 JAAAAA
Züri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________________________
Eine Stadt ein Verien FCZFCZ


wurschtli
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.04 @ 21:25

Beitragvon wurschtli » 17.03.04 @ 21:26

jamaaan.... we got themm ............ fcz chan alles!!! grätulationes....

Benutzeravatar
buda
Beiträge: 93
Registriert: 29.01.04 @ 20:11
Wohnort: unter der Fahne
Kontaktdaten:

Re: FCZ schlägt FCB 1:0

Beitragvon buda » 17.03.04 @ 21:28

[quote="nemo"]FCZ gwünnt 1:0 JAAAAA
Züri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________________________
Ich gratulier im FCZ zum verdiente Sieg !!!

Eimol hets jo müese si mit der erschde Niederlag !!
Aber lieber gege euch als gege GC !!!!!!!
Ende Saison sind wir schlauer !

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 17.03.04 @ 21:34

SIIIIIIEEEG!

au wenns nüme langet uf platz 1, immer hin cha mer ja ez arrogant säge: "basel? tja..... nid esoooo e starchs team hi hi"

nenei, d basle werded au so der schlafwage-titelkampf i de Axpo-Gurkenleague für sich entschäide...

öpis anders: 1 PUNKT HINTER DEM PACK,,, eiiiiiiieieieiei, schööööne momänt!!!!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Beitragvon Romi » 17.03.04 @ 21:38

Die Wunde vom 3.3. beginnt zu heilen! Wir haben die Unbesiegbaren bezwungen! Der FCZ ist wieder eine Macht! Bald wird man unsere drei heiligen Buchstaben vor dem Scheisspack auf der Tabelle sehen. Und so soll es bleiben für den Rest meines Lebens.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Sepp Herberger
Beiträge: 157
Registriert: 01.12.03 @ 15:04

Noch ein Punkt!

Beitragvon Sepp Herberger » 17.03.04 @ 21:39

Sehr geehrte Fans,

der Weltmeistertrainer gratuliert der Mannschaft des FCZ zum Sieg über den FC Basel.

Der Weltmeistertrainer wird angesichts der nun ausgebrochenen Euphorie, falls der FCZ im nächsten Spiel wenigstens einen Punkt holt, wie an anderer Stelle bereits angekündigt, seine Stimme einstweilen in diesem Forum nicht mehr erheben.

Dies im Wissen darüber, dass die 20-jährige Seuche des FCZ noch keineswegs ausgestanden ist.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Päm
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.04 @ 22:53

Gratulation

Beitragvon Päm » 17.03.04 @ 21:54

Bi zwar Basu-Fan, abr wet öich zu öiäm Sieg gägä Basu gratuliärä!!! Dr FCZ isch hüt stärker, mit meh willä u durchsetzigsvermögä ufträtä aus dr FCB, drum isch öiä Sieg o verdient !!! Fröi mi scho uf ä 24. April wes d revanche ds basu git :-) hoffä dr fcb wird denn wieder mit meh härz u kampfgeischt ufträtä!!!!

Bis denn wünsch ig aunä ä schöni zit, u stöht hinger öiäm team egal was passiärt!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Gian, Google Adsense [Bot], itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 812 Gäste