FCZ schlägt FCB 1:0

Diskussionen zum FCZ
Stan
Beitragvon Stan » 20.03.04 @ 19:19

Ich weiss, ich bin ein wenig spät dran, aber ich möchte doch noch gerne dem posting von king eine antwort geben.

Bei den unterstützenden FCZ-Anzeigen auf der Anzeigetafel während des Spiels, da steckt für einmal nicht der Fredy Bickel dahinter... Das kommt ganz alleine von den Jungs, die die Tafel bedienen. Wenn sie die Spannung nicht mehr aushalten, hängen sich die beiden voll rein... Das war übrigens schon früher so...

So. Und jetzt dann schon bald auf nach St. Gallen!

Stan

tim

FCZ - FCB ewige Statistik

Beitragvon tim » 21.03.04 @ 15:19

Habe gestern in der Bar gegenüber einen FCB wiedermal eine grosse Fresse gehalten und behauptet, dass der FCZ Basel mehr geschlagen hat als umgekehrt. Würde nun gerne wissen, ob das überhaupt stimmt und wie die genauen Zahlen aussehen. Weiss da jemand Bescheid oder gibt es eine gute Adresse mit solchen Statistiken?
Tim

pexito
commissario tecnico
Re: FCZ - FCB ewige Statistik

Beitragvon pexito » 21.03.04 @ 19:38

tim hat geschrieben:Habe gestern in der Bar gegenüber einen FCB wiedermal eine grosse Fresse gehalten und behauptet, dass der FCZ Basel mehr geschlagen hat als umgekehrt. Würde nun gerne wissen, ob das überhaupt stimmt und wie die genauen Zahlen aussehen. Weiss da jemand Bescheid oder gibt es eine gute Adresse mit solchen Statistiken?
Tim

Nach http://www.eurosoccer.ch stimmt das nicht, sondern im gegenteil. So siehts aus (seit 1933), wobei ich schätze das nur Meisterschaftspiele gezählt wurden:

FCZ-Unentschieden-FCB
39-33-51

Glaube aber auch, dass die letzten zwei Spiele nicht gezählt wurden, demnach 40-33-52

Gruss
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“