Charakterlos

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 19.11.02 @ 7:40

und wieder mal wird eine nebensächliche Aussage von Bregy in die Waagschale gelegt. Man kann wirklich alles übertreiben und überbewerten ... So ein Blödsinn ! Dies sagt nun wirklich nichts darüber aus was ihm der FCZ bedeutet.

Gruss Simon


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Charakterlos

Beitragvon Sascha » 19.11.02 @ 7:45

edith hat geschrieben:Musste heute mal wieder zur therapie im letzi. Nach 10min kam Herr Bregy rein und erkundigte sich nach einer Verletzung von einem Spieler.Er kam dann zu mir und ich fragte ihn spontan :"wie gehts?" er sagte mir das er ein Problem habe und das währen die SMS die ihm anonym geschickt werden. Er meinte auch das es Personen sind die ins Training kommen ????????

Nun zu dem Mister X der wieder mal keine Klasse zeigte. Kommt sehr viel ins Training diskutiert mit den Spielern und dann sowas. Hast du nicht mal Pascolo angegriffen und jetzt wieder Keller verbal. Seiner Hochschwangeren Frau war die Angst im Gesicht an zusehen. War deine Frau nicht mal schwanger ? Was soll das, wer gibt dir das Recht sich so zuverhalten. Du hast für mich keinen Charakter. Tud mir leid..

Das alles hat mit Fussball nichts zu tuen



gruss mutter der südkurve




Hey Edith....wer kann das sein - Stu und ich sind oft im Training - kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen wer das sein könnte! Vielleicht meint er ja auch uns....:-)........finde ich im übrigen auch schwach, man kann seine Wut auch anders zum Ausdruck bringen - nur Bregy alleine ist nicht schuld!!!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Charakterlos

Beitragvon Jerkovic » 19.11.02 @ 9:11

[quote="Sascha]Hey Edith....wer kann das sein - Stu und ich sind oft im Training - kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen wer das sein könnte! Vielleicht meint er ja auch uns....:-)........finde ich im übrigen auch schwach, man kann seine Wut auch anders zum Ausdruck bringen - nur Bregy alleine ist nicht schuld!!![/quote]

Also ich wars auch nicht! (obwohl ich vielleicht noch seine Nummer hätte ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Zu sascha

Beitragvon edith » 19.11.02 @ 19:52

hoi sascha


îch glaub chum das de bregy eu zwe meint, es sind au no anderi derbi. Ich han da e Vermuetig..

D Bregy het sicher no anderi Problem, aber ich glaub chum das er sie mit mir beschbräche will..
Er het sehr niedergschlage usgeseh.

Danke numal das ihr mich uf Basel mit gno hend, vergiss ich eu nie !


grüessli mami südkurve


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, spitzkicker, Z, Zizou96, zweihunderttusig, züriischois und 836 Gäste