EIN GROSSES DANKESCHÖN AN PALLAS

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN PALLAS

Beitragvon C.D.M. » 17.03.04 @ 12:44

und GRACIAS an unseren dienstältesten spieler

DAVID PALLAS


seit 1997 spielt er für unseren Lieblingsverein!!!!

Danke David für deine Dienste und ich hoffe, dass du uns noch sehr lange erhalten bleiben wirst ....!!!
Zuletzt geändert von C.D.M. am 17.03.04 @ 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 17.03.04 @ 12:49

...und vielleicht auch noch den einen oder anderen zentimeter wachsen wirst...

sorry!!
Pallas - bisch zwar nöd de gröscht, aber für euis scho !!!

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 17.03.04 @ 12:50

ich war dabei be pallas` 1. Spiel, als er zum 1. Mal von Gilbert Gress in die Startformation berufen wurde! Es war beim denkwürdigen 7:2 im Cup-Halbinal gegen Luzern! Er hat mich sowas von entzückt. Ich frage mich heute, warum er nicht spielt und stattdessen der langsame behäbige dal santo??
Gruss

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 17.03.04 @ 12:55

gute frage... dal santo... kann ich beim besten willen nichts positives sagen.
beim cup-derby hat ihm petric beim 1:2 gut und gerne auf 10 meter deren 9 abgenommen...

aber pallas ist zwar schnell wie ein pfeil auf den aussenbahnen, aber bei eckbällen sieht er halt etwas "klein" aus...

==? was macht eigentlich gress?

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 17.03.04 @ 13:00

nichts er beschränkt sich auf seine auftritte bei sfdrs bei den Champions League sendungen. war vorher trainer bei strassbourg.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 17.03.04 @ 13:05

bei strassburg war ja etwa schon 10 mal....
dann war er noch bei den österreichern und flog raus.
schade, finde ihn absolut geil!
die geilsten fussballinterviews gibts nur von ihm.

sfdrs frage: "hr. gress, spielen sie heute offensiv oder defensiv?"
gress: "wenn wir den ball haben, spielen wir offensiv, wenn der gegner den ball hat, spielen wir defensiv..."

so geil... und dann noch seine geile frisur... absolt kult.
hotze hätte ihn behalten sollen!!!

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 17.03.04 @ 13:13

elsener hat geschrieben:so geil... und dann noch seine geile frisur... absolt kult.
hotze hätte ihn behalten sollen!!!


Non merci. Der FCZ ist mir viel zu lieb, als dass ich einen Trainer einer kultign Frisur wegen behalten möchte. - Bekam schier Schluckauf als Gress kürzlich die langen Abschläge eines Goalies in der CL kritisierte...
Zuletzt geändert von #10 am 17.03.04 @ 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 571 Gäste