Sperre gegen Franco Di Jorio

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Sperre gegen Franco Di Jorio

Beitragvon Philippescu » 16.03.04 @ 14:27

FCZ-Spieler Franco Di Jorio ist von der
Disziplinarkommission der Swiss Foot-
ball League für zwei Spiele gesperrt
worden. Der ehemalige Schweizer Inter-
nationale wurde am vergangenen Sonntag
im Derby gegen die Grasshoppers (2:1)
nach einem Gerangel mit Stephan
Lichtsteiner des Feldes verwiesen.

www.txt.ch


Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Beitragvon Ducati » 16.03.04 @ 14:33

2 spiele schweinerei aber er ist selberschuld als captain solltest du dich nicht so provozieren lassen

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 16.03.04 @ 14:35

sowas habe ich erwartet... es geht halt unter "Tätlichkeit"!

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 16.03.04 @ 14:35

Naja 2 Spiele sind doch schon sehr happig, wenn man sich an den Auftritt von Tunte-Ricci im CupHalbfinal erinnert.

Oder wie er sich beim Schlusspfiff vom Derby am Sonntag wieder aufgeführt hatt...tsts

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 16.03.04 @ 14:46

Han mal denkt das Spieler au nachträglich bestraft werde chönd ?

Bin ich die einzig wo gseh häd das de Nunez nachem Spiel voll usgflipt isch und am Dal Santo ,isches glaub gsi, eis an grind ghaue häd ? Schlechti Verlürer !!

Was de Di Jorio aghat scheisseee !! aber ebe selber schuld !

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 16.03.04 @ 14:57

scheisse! de di jorio ist enrom wichtig! er macht das spiel schnell und ist immer wieder für ein tor gut ;) aber wenn man sich als capitän so benimmt dann selber schuld, es tut mir leid für die Mannschaft aber franco muss dies auch lernen :)

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 16.03.04 @ 15:38

Den Gc-Spieler wurde auch noch von einem Fcz-ler das Arschlochzeichen ziemlich deutlich gemacht, deshalb sind sie gekommen, sowas könnte wenn es der Schiedsrichter sieht auch noch eine Sperre geben.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chiiswaerch, s'Efeu, tadaeus, Vapor, yellow und 649 Gäste