Sperre gegen Franco Di Jorio

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 17.03.04 @ 13:05

Dieter hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:ischer nöd spilberächtigt höt wil de fcz rekurs igleit hed? ich ha dänkt es hed ufschiebendi wirkig?
bes höt obig!


nein, einen Spieltag muss er IMMER absitzen... der Rekurs kommt erst am Sonntag zum tragen


das heisst also gegen st. gülle kann er wieder spielen?? dafür bei einem anderen spiel zuschauen (wenn der rekurs nichts bringt)??


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 17.03.04 @ 13:51

Zwei Spielsperren für Di Jorio. Der im Zürcher Derby ausgeschlossene FCZ-Mittelfeldspieler Franco Di Jorio ist von der Disziplinarkommission der Swiss Football League für zwei Spiele gesperrt worden. Der FCZ will gegen das Strafmass Rekurs einlegen. Di Jorio wurde am vergangenen Sonntag im Spiel gegen die Grasshoppers (2:1) nach einem Gerangel mit GC-Verteidiger Stephan Lichtsteiner in der 75. Minute des Feldes verwiesen. «Lichtsteiner hat mich mehrmals festgehalten. Ich riss mich lediglich los und traf ihn unglücklich im Gesicht. Es war kein beabsichtigter Schlag», findet Di Jorio.

quelle: tagi

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 17.03.04 @ 13:57

elsener hat geschrieben: Es war kein beabsichtigter Schlag», findet Di Jorio.



Beim nächsten Mal soll er absichtlich fest reinhauen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 17.03.04 @ 17:06

ich finde die Strafe ziemlich hart, wenn man bedenkt, dass aus den Fernsehbildern nicht ganz klar wurde, ob es nun ein absichtlicher Schlag ins Gesicht war, oder ob er sich tatsächlich nur losreissen wollte!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani, Z und 711 Gäste