PACK-FCZ REPRISE...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

PACK-FCZ REPRISE...

Beitragvon C.D.M. » 14.03.04 @ 19:03

soeben..zuhause...und was für ein glücksgefühl in mir....aber zuerst der reihe nach...

um 13.10uhr war ich heute schon in der SK.....ja das gefühl wieder an den ort des grauens nach nur 11tagen zurückzukehren....na ja..ganz habe ich es nicht verdrängt..wie auch....

aber dennoch als der marsch losging...waren es sicher wiederum 500 FANS die dabei waren ...aufgefallen ist mir das die polizeieskorte immer grösser wird und wir die brücke diesmal für uns alleine hatten...!!

in der kiesgrube angekommen war schnell klar...das unser sektor oben wie auch auf der tribüne wieder sehr gut besetzt war.... am anfang dann die choreos von beiden seiten...werde mir dann die pics zu gemüte führen...

1:0 für das pack vom chupallo nunez....dannach aber die reaktion..40minute..chihab köpfelt denn ball nur centimeter am tor vorbei...3 minuten später gleiche szene... chihab der nutzniesser doch diesmal versenkt er den ball ins tor...die kurve explodiert.... wiederum 2 minuten später hätte keita sogar das 1:2 auf dem fuss gehabt....

2.halbzeit.... diesmal keine pyro show der FCZ fans sondern blau-weiss-gelber rauch....und die 47minute brachte die FCZ kurve zur erruption... di jorio unser flitzer versenkt den ball zum 1:2 und lässt sich von den fans feiern...

auch in diesem spiel wurde uns ein klarer penalty nicht gegeben..auch in diesem spiel bekam ein FCZ spieler eine rote karte.... aber zum unterschied vom cup der FCZ hielt dagegen wie auch wir auf den rängen und in der 83.minute startet dann die FCZ Pyro Show..... also der FCZ auf dem Platz wie auch auf den Rängen klarer SIEGER...

ICH BIN STOLZ EIN FCZ'LER ZU SEIN.... nur schon die szene das noch 30minuten nach dem match immer noch die kurve gefüllt war sagt eigentlich alles.....

somit ist jetzt basel am mittwoch fällig...

ps: danke schneider für dis trikot!!!
Zuletzt geändert von C.D.M. am 14.03.04 @ 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
dr.dre
Beiträge: 107
Registriert: 09.03.03 @ 20:16
Wohnort: Letzigrund, Haupttribüne

Beitragvon dr.dre » 14.03.04 @ 19:13

Bin mit allem einverstanden - Ausser mit dem Penalty... den muss man nicht pfeiffen, war etwas gesucht von Turi.

Jetzt kommts gut! Dieses Mannschaft hat Charakter und kämpft. Kämpft für den FCZ. Nur allzuviel mal in der Vergangenheit ist das Letzigrund-Ensemble nach ähnlichen Niederlagen wie im Cup auseinandergefallen, diesmal nicht. Her wächst in der Tat etwas, ich glaube diese Bilanz kann man jetzt ziehen.

Ich bin mir ganz sicher: Nun werden wir auch Basel ganz hart fordern.

Entzückt, Dr. Dre
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 14.03.04 @ 19:16

es ist sooooo geilo der erste sieg gegen gcn seit glaub 4 jahren wo ich auch dabeiwar aber heute war schon die hölle los!yeah!!!!!!!!!!
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Maryjane
Beiträge: 22
Registriert: 22.07.03 @ 15:05
Wohnort: dihei

Beitragvon Maryjane » 14.03.04 @ 19:16

Wükli voll geili Leischtig vo eusem FCZ!!!!!

Ich bi au stolz än FCZ-lerin zsii!!!!

Bi sicher jetzt gumpet paar Heugümper richtig Letzi und möchtet au bi eus mitfäne...will bi eus eifach di geiler Stimmig isch und IMMER stolz sind uf dä FCZ!!!!


Was isch das eigentli am Schluss mitem Nunez gsii??! Wem hätter ä Fruschtflätterä verpasst??
Fcz - dä einzig wahri Club in Züri !!!

Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 14.03.04 @ 19:18

Leck ist mir einer abgegangen!!!
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 14.03.04 @ 19:19

chko hat geschrieben:Leck ist mir einer abgegangen!!!


ist geiler als sex mit der freundin gel chko!!!:-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 14.03.04 @ 19:33

wafr das geil!
und es ist unglaublich diese mannschaft mit der von hinrunde zu vergleichen: nicht wieder zu erkennen! soviel charakter und kampfgeist. der hammerkopfball von chihab. keita hat gekämpft und sich abgeackert. cesar wird immer besser. gygax etabliert sich auf dem hohen niveau. di jorio ist ein wahre freude (ausser die rote. die war saudumm!) die abwehr mit filipescu und schneider ist abgeklärt und stabil.
nicht ganz zufrieden war ich vorallem zu beginn mit nef.
und wieso haut petrosyan nicht mehr auf den sack? am schluss hätte er etwa 5 mal draufhauen müssen...

am lustigsten war die slowmotion dribbel szene im gc strafraum mit cesar und stanic. so was hab ich noch nie gesehen...

und was ist mit leoni? eigentlich machte er einen sicheren eindruck. das 1:0 wäre wohl haltbar gewesen. aber sonst war ich zufrieden...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 922 Gäste