Mir sind scho geili Siächä!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Mir sind scho geili Siächä!!!

Beitragvon Stu » 18.11.02 @ 13:07

Wir sind echt unglaublich. Unsere Leidensfähigkeit nimmt langsam unmenschliche Züge an. Jedes Jahr wieder. Wir werden auch nicht müde uns immer wieder von neuem aufzuregen. Wir können uns einfach nicht daran gewöhnen.

Ansonsten gilt immer noch das Posting, das ich vor einer Woche gemacht habe. Insbesondere der zweite Absatz.

//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=569

Ich mache mir ernsthaft Sorgen.


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 18.11.02 @ 13:24

Ich mache mir ebenfalls grosse Sorgen um die Zukunft des FCZ. Falls die Finalrunde nicht geschafft werden sollte, sehe ich dunkelschwarz!!!

Aber gegen Xamax, YB und Delémont sollten doch mindestens 3 Punkte drinliegen! Mann, bin ich mit wenig zufrieden ...

Hoffen wir auf bessere Zeiten und die baldige Finalrundenqualifikation!

Gruss
Luke

PS: Nur als FCZ-Fan lernt man Leiden!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Kiyomasu, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, züriischois und 846 Gäste