Taini bis 2006 / Komornicki bis 2005

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7488
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 10.03.04 @ 20:01

Wer isch dä Komornicki???? Us em Nachwuchs oder wie???
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 10.03.04 @ 20:11

Dave hat geschrieben:Wer isch dä Komornicki???? Us em Nachwuchs oder wie???


Weiss nöd, tönt griechisch irgendwie.....

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 10.03.04 @ 20:13

R. Komorniki ist Verantwortlicher für die Nachwuchsmannschaft, die in der 1. Liga spielt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Koko

Beitragvon #10 » 10.03.04 @ 20:39

Dave hat geschrieben:Wer isch dä Komornicki???? Us em Nachwuchs oder wie???


Hey, hey, hey... - Ryszard "Koko" Komornicki ist immerhin x-facher polnischer Nationalspieler, war lange Zeit bei Aarau als Spieler und seit bald 2 Jahren Trainer der U21 beim FCZ.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 10.03.04 @ 22:02

der vollständigkeit halber noch die tagi-mitteilung
www.tagi.ch hat geschrieben:Der FC Zürich hat den Vertrag mit Captain Davide Taini vorzeitig bis Ende der Saison 2005/2006 verlängert. Der 27-jährige Torhüter steht seit drei Jahren im Kader des FCZ.

Taini ist erst seit dieser Spielzeit und dem Wegzug des Slowaken Miroslav König Stammtorhüter der Letzigrund-Equipe. Nach einige Fehlern zu Saisonbeginn, die den FCZ einige Punkte gekostet hatten, ist Taini zu einem Leistungsträger im labilen Gefüge der Mannschaft von Lucien Favre geworden.

Zuletzt stand Taini, dessen Vater vor rund 40 Jahren aus der Adria-Stadt Pesaro in die Schweiz ausgewandert war, indes wieder in der Kritik, als er im Cup-Halbfinal gegen die Grasshoppers (5:6) zwei vermeidbare Gegentore kassiert hatte. (rom/si)

Benutzeravatar
fcsg
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.04 @ 20:27
Wohnort: rheintal
Kontaktdaten:

Beitragvon fcsg » 10.03.04 @ 22:06

habe hier so als "neutraler" noch ne Frage:

Seid ihr eigentlich zufrieden mit eurem Goalie Taini?????
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.03.04 @ 22:28

Wenigstens bekommt unser Goalie keine Tore vom anderen Ende des Platzes Remember FCSG-FCAarau


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, roliZ, spitzkicker, yellow und 391 Gäste