es herrscht trauer..

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 10.03.04 @ 13:50

De Scheiss isch das huere viel d Hälfti vo de Lieder gar nöd chan


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4810
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 10.03.04 @ 14:01

FCZ Fan hat geschrieben:De Scheiss isch das huere viel d Hälfti vo de Lieder gar nöd chan

Ja mit de neue hani au chli problem... das brucht halt es ziitli bis sie richtig dinne sind / s gaat wänn öppert näbädra staat wos cha ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.03.04 @ 14:03

Stimmt au wieder

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 10.03.04 @ 14:12

Dann halt mitsummen, andere Fans fragen, es ging jedem mal so. Nur keine Panik, kriegst auch keine Hausaufgaben mit. ;-)

Gruss
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

sturpi
Beiträge: 390
Registriert: 28.04.03 @ 17:30
Wohnort: ZH

Beitragvon sturpi » 10.03.04 @ 14:19

In der Hinrunde wurde ja zeitweise eine Musik-CD verteilt mit allen Liedern drauf die in der SK gesungen werden, und zwar gratis. Für Leute die nicht so oft, oder noch nicht so lange in der Kurve sind ist die CD sicher nützlich. Also Kollegen von mir, welche nicht allzu oft in der Kurve sind hatten eine Scheiss-Freude an der CD.
Einfach Kult das Teil, muss man haben ... ;)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9385
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 10.03.04 @ 14:24

Falls jemand noch so eine möchte, könnte ich mal noch ein paar mitnehmen...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 10.03.04 @ 14:25

Dieter hat geschrieben:Falls jemand noch so eine möchte, könnte ich mal noch ein paar mitnehmen...


Man konnte doch die Händ ue CD bis vor kurzem in der Flachpass kaufen, nicht?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Mr Mike und 312 Gäste