Pack - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nudelsuppe
Beiträge: 152
Registriert: 14.07.03 @ 1:34
Wohnort: Maticity

Beitragvon Nudelsuppe » 09.03.04 @ 0:45

Es tut gut zu hören dass Di Jorio wieder spielen kann. Er wurde sehr vermisst! Vermisst wurde auch die Kommunikation seiner Verletzung und des verbundenen Aussetzers gegen Wil. Aaargh!

Nein, Cesar darf sicher nicht dem Chihab vorgezogen werden! Bitte, aber das wäre eine Dummheit. Spielerisch konnte Cesar kaum überzeugen. Er wirkt für MEIN fussballerisches "Fachwissen" zu schlaksig und lethargisch.
Trotz vorhandener Sympathie taugt er momentan nicht mehr als Reservist. Sorry Cesar. Viel Arbeit wartet...trabalho duro!

STIPE kam zurück! Was für eine Freude ihn wieder mal in Aktion zu sehen. Schade, dass ausgerechnet er derart schnell in der Versenkung verloren ging und seine Tore zu wenig honoriert wurden. Aber seine Zeit wird kommen!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 09.03.04 @ 11:35

Nudelsuppe hat geschrieben:Nein, Cesar darf sicher nicht dem Chihab vorgezogen werden! Bitte, aber das wäre eine Dummheit. Spielerisch konnte Cesar kaum überzeugen. Er wirkt für MEIN fussballerisches "Fachwissen" zu schlaksig und lethargisch.
Trotz vorhandener Sympathie taugt er momentan nicht mehr als Reservist. Sorry Cesar. Viel Arbeit wartet...trabalho duro!


bei aller sympathie zu chihab, aber er ist technisch einfach zu schlecht... so viele verstolperte bälle und verlorene zweikämpfe...
da habe ich noch lieber cesar drin, der dribbelstark ist und auch mal einen gefährlichen pass/schuss spielt...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 10.03.04 @ 15:48

Hamär grad 2 Tickets (Estrade West) kauft. Tickets für d Meischterschaft chunt mär übrigens au im Jelmoli über. Laufäd zimli viel Lüt mit ämä Züri Schal oder Puli ume....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 10.03.04 @ 21:54

auch Mutter der Südkurve wird dabei sein , obwohl die Wunden noch nicht verheilt sind.

Bis Sonntag

Edith

rashi
Beiträge: 21
Registriert: 14.02.04 @ 21:02
Wohnort: züri

Beitragvon rashi » 11.03.04 @ 2:55

Kampfsau hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Taini;
Nef, Filipescu, Schneider, Pallas;
Gygax, Dzemaili, Chihab, Di Jorio;
Petrosyan;
Keita.


Word... Cesar chan mer, wie de Mandingo, au hinter de Spitze vorstelle, aber bis er mal det spielt, mues er no vill lerne...!!!

mini 11 manne gäge spack währed ...resultiert spiel im cup und gäge wil zämme gno.
taini
fili,näf,schneider +pallas beweglicher als dal santo
dzemaili,gygax,di jorio (césar pikett) + tarone erstes spiel in aarau nicht schlecht -chihab mühe spielaufbau - verdribbelt
petrosyan,keita
weit gereister


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tato und 496 Gäste