Absoluter Traumstart des FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Absoluter Traumstart des FCZ

Beitragvon Stu » 07.03.04 @ 21:17

Vergessen wir mal das unsägliche Cup-Spiel vom letzten Mittwoch. Der FCZ hat mit 10 Punkten aus 4 Spielen einen absoluten Traumstart hingelegt. Das Torverhältnis dieser 4 Spiele ist 10:5. Neben Gygax´ Superform ist vor allem der Fakt positiv, dass diese Mannschaft Moral hat und auf Rückstände und Rückschläge reagiert.

Ich hoffe, dass jetzt am nächsten Sonntag alle nochmals in den Hardturm pilgern. Nicht dass die scheiss Hoppers noch denken, wir würden jemals aufgeben...

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. Es wird diesmal in der Zwischensaison nicht mehr so viele Wechsel geben. Das Team findet sich immer mehr...


Simon

Beitragvon Simon » 07.03.04 @ 21:31

Stu hat geschrieben:Vergessen wir mal das unsägliche Cup-Spiel vom letzten Mittwoch. Der FCZ hat mit 10 Punkten aus 4 Spielen einen absoluten Traumstart hingelegt. Das Torverhältnis dieser 4 Spiele ist 10:5. Neben Gygax´ Superform ist vor allem der Fakt positiv, dass diese Mannschaft Moral hat und auf Rückstände und Rückschläge reagiert.

Ich hoffe, dass jetzt am nächsten Sonntag alle nochmals in den Hardturm pilgern. Nicht dass die scheiss Hoppers noch denken, wir würden jemals aufgeben...

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. Es wird diesmal in der Zwischensaison nicht mehr so viele Wechsel geben. Das Team findet sich immer mehr...


Welch weise Worte von Dir, Stu :-)

Ich bin positiv überrascht vom Rückrundenstart. Hätte ich wirklich niemals erwartet. Aber es ist noch zu früh für irgendwelche Euphorie meinerseits. Mal gucken was gegen GCN und Basel herausschaut. Freue mich besonders auf das Spiel gegen den FCB. Endlich mal wieder ein gut gefüllter Letzigrund und viele Fans der Gastmannschaft was ja weder bei Servette von Wil der Fall war. Dem Derby sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen :-0

P.s. Stu, bitte besorge für mich auch ein Ticket falls Du überhaupt welche besorgst :-) Merci

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 07.03.04 @ 21:58

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
P.s. Stu, bitte besorge für mich auch ein Ticket falls Du überhaupt welche besorgst :-) Merci


Für mich auch gleich! Danke! ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Re: Absoluter Traumstart des FCZ

Beitragvon #10 » 07.03.04 @ 22:25

Stu hat geschrieben: Der FCZ hat mit 10 Punkten aus 4 Spielen einen absoluten Traumstart hingelegt.


Ich blättere: 2002/03, 2001/02, 2000/01.... finde es nicht... wann hat der FCZ das letzte Mal 10 Punkte geholt aus vier Spielen? - Jerk, vielleicht weisst du Bescheid?!

Bref, du hast so recht, Stu!
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Re: Absoluter Traumstart des FCZ

Beitragvon somalia » 07.03.04 @ 22:26

#10 hat geschrieben:
Stu hat geschrieben: Der FCZ hat mit 10 Punkten aus 4 Spielen einen absoluten Traumstart hingelegt.


Ich blättere: 2002/03, 2001/02, 2000/01.... finde es nicht... wann hat der FCZ das letzte Mal 10 Punkte geholt aus vier Spielen? - Jerk, vielleicht weisst du Bescheid?!

Bref, du hast so recht, Stu!

Aus 4 Spielen.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9398
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Absoluter Traumstart des FCZ

Beitragvon Dieter » 08.03.04 @ 0:08

Stu hat geschrieben:Vergessen wir mal das unsägliche Cup-Spiel vom letzten Mittwoch. Der FCZ hat mit 10 Punkten aus 4 Spielen einen absoluten Traumstart hingelegt. Das Torverhältnis dieser 4 Spiele ist 10:5. Neben Gygax´ Superform ist vor allem der Fakt positiv, dass diese Mannschaft Moral hat und auf Rückstände und Rückschläge reagiert.

Ich hoffe, dass jetzt am nächsten Sonntag alle nochmals in den Hardturm pilgern. Nicht dass die scheiss Hoppers noch denken, wir würden jemals aufgeben...

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. Es wird diesmal in der Zwischensaison nicht mehr so viele Wechsel geben. Das Team findet sich immer mehr...


vergessen werde ich es nicht... auch nicht so schnell können. Doch tat dieser Sieg enorm gut und wenn ich das Geburtstagskind zitieren darf... es war "BALSAM AUF UNSERE NARBEN"...

Möglicherweise der letzte Marsch (in dieser Form), doch die Brücke wird nochmals beben

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 08.03.04 @ 7:27

ja stu hast recht, geiler start und die motivation und der kampfdeist scheint zustimmen!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], johnny, schländrjan, Valderrama, vergani und 783 Gäste