GYGAX

Diskussionen zum FCZ
GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

GYGAX

Beitragvon GLOBE » 07.03.04 @ 20:07

Dä gygax isch dä superstar vom FCZ. witer so gygy schänk öis no viel gool.
eimal FCZ immer FCZ


tifoso zurigo
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.03 @ 23:06
Wohnort: unter der brücke...

Beitragvon tifoso zurigo » 07.03.04 @ 22:08

ich säg eifach de gygax hät grad es höch..
es gfallt mär!!!=)
er hät jetz meh selbscht vertraue und gaht jetz meh selber...statt so blödi päss spiele..
witer so!!!!!!
und übrigens..mär merkt dass de gygax gern für de fcz spielt!!!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Benutzeravatar
Mr. Pink
Beiträge: 198
Registriert: 18.08.03 @ 13:25

Beitragvon Mr. Pink » 08.03.04 @ 8:18

ich säg nur:

DANI GYGAX, FUSSBALLGOTT!!!

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 08.03.04 @ 8:22

Genau, GYGAX FUSSBALLGOTT, habs ja im Gegensatz zu anderen hier drin schon immer gewusst!!!:-)))

Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Beitragvon Ducati » 08.03.04 @ 8:35

schön das zu ersten mal gygax, gygax gerufen wurde gestern im stadion.
der junge hat wirklich in letzter zeit gute arbeit geleistet auch neben dem platz ich errinere an die inteviews nach dem derby. auf jeden fall freut er sich wirklich für uns zu spielen und langsam merkts auch der letzte fan.
ich hoffe köbi gibt ihm irgendwann eine chance. gruss d.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 08.03.04 @ 8:40

Ducati hat geschrieben:schön das zu ersten mal gygax, gygax gerufen wurde gestern im stadion.
der junge hat wirklich in letzter zeit gute arbeit geleistet auch neben dem platz ich errinere an die inteviews nach dem derby. auf jeden fall freut er sich wirklich für uns zu spielen und langsam merkts auch der letzte fan.
ich hoffe köbi gibt ihm irgendwann eine chance. gruss d.


Das mit Köbi habe ich mir nach dem Derby auch gedacht. So wie er gegen GC gespielt hat ist er wohl einer der stärksten auf seiner Position was die Schweiz zu bieten hat. Jedoch muss man Köbi durch mehrmonatige, starke Auftritte überzeugen, was ich auch richtig finde. Aber könnte noch reichen bis Portugal... ;-) Oder sonst für die anschliessende Quali...

Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Beitragvon Ducati » 08.03.04 @ 8:43

genau so sehe ich das auch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Djuric14 und 689 Gäste