FCZ - Wil 2:1 (1:0)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

FCZ - Wil 2:1 (1:0)

Beitragvon chko » 07.03.04 @ 16:32

Ein extrem wichtiger Sieg. Europa wir kommen!!!

Oder wie Muff heute zu Sportradio.ch sagte:
Dieser Sieg stellt die Weichen.
Wobei Fussball am Radio eigentlich für'n Arsch ist.

Bitte Spielberichte usw. hier.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 07.03.04 @ 16:54

5100 fans....die SK sehr gut gefüllt... man merkte, dass den spielern der mittwoch immer noch im gedächnis war...mental waren sie nicht auf der höhe wie gegen aarau oder servette....doch die kombination von keita-gygax war sehr schön herausgespielt...und der jubel von gygax als er in unsere kurve war tat gut...

dannach in der 59minute..keine ahnung was der schiri (wofür haben die denn die lindsman) sah....ein wiler fiel um..(sterbender schwan??) und es gab penalty...1:1...dannach ging das zittern los..nicht schon wieder nur einen punkt oder gar keinen.... dann die 77minute... von der linken seite (sk ausgesehen) kam es zum freistoss...favre nimmt keita raus und bringt stanic rein...kaum 10sekunden später köpfelt stanic den ball ins netz..... gooooooaaaallllllllllll 2:1 die erlösung....

dannach alle spieler bei der SK...die welle am auslösen..gygax wurde separat mit einer welle verabschiedet...

4 spiele 10punkte....es geht aufwärts.... am nächsten sonntag ist das pack fällig..!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 07.03.04 @ 16:56

Voller Herzklopfen schaltete ich den Compi ein, um das Resultat nach zu schauen. Ich bin extrem froh, dass der FCZ dieses Spiel gewonnen hat.
Die Cupniederlage muss nun entgültig abgebucht werden. Der Ligaerhalt ist zum einzigen Ziel geworden. Nun, ich hoffe noch auf eine Niederlage von St. Gallen. Dann ist diese Runde für den FCZ gelaufen. Uff, bin ich froh.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
spongebob
Beiträge: 185
Registriert: 14.09.03 @ 21:13
Wohnort: bikini bottom

Beitragvon spongebob » 07.03.04 @ 17:02

mer söts ja nöd zfescht verschreie aber äs gat ufwerts

Morgi

Beitragvon Morgi » 07.03.04 @ 17:33

Das Spiel war nicht gerade berauschend aber wenigstens gewonnen und die Stimmung auch nicht super Keita stand ein bisschen neben den Schuhen und Gzgax der Fussballgott schoss ein weiteres Tor

yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 07.03.04 @ 17:44

FCZ Fan hat geschrieben:Das Spiel war nicht gerade berauschend aber wenigstens gewonnen und die Stimmung auch nicht super Keita stand ein bisschen neben den Schuhen und Gzgax der Fussballgott schoss ein weiteres Tor


wobei etwa 70% des Treffers aufs Konto von Keita gehen - die vielen Gygax-Fans mögen mir diese Bemerkung verzeihen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 07.03.04 @ 17:49

Hauptsach gunä, meh muess ich nöd über das Schpiel schriebä...
Usert dä Schiri. Wiä chamär so nän Penalty gä. Dä Wiler isch ja uf dä Pallas gflogä... D Schiris i dä Schwiz sinds Letschtä.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 710 Gäste