Andy Egli für Georgi Bregy

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 17.11.02 @ 16:37

Der nächste Trainer des FCZ muss einer sein, der mit jungen Spielern arbeiten kann, der charakterstark ist, der von der Mannschaft respektiert wird, der alle Spieler motivieren kann, der im Training und am Game alles gibt, der menschlich in Ordnung ist, die gleiche Sprache wie die Fans spricht und etwas vom Schweizer Fussball versteht.
Es kommen mir nicht viele Trainer in den Sinn, die diese Anforderungen erfüllen. Insbesondere denke ich aber an den Namen Bidu Zaugg ...

Aber wir brauchen nicht nur einen neuen Trainer, sondern auch einen fähigen Sportchef.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Benutzeravatar
Diego
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.02 @ 0:35
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Diego » 17.11.02 @ 16:51

Ganz genau das meine ich auch. Und deswegen komme ich auch auf Andy Egli. Der beherrscht all diese Anforderungen. Bidu Zaugg wird Luzern sicher nicht verlassen und Luzern Ihn auch sicher nicht Frei geben.

Der Sportcheff ist schon lange ein muss.

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Letzi
Beiträge: 213
Registriert: 14.10.02 @ 19:36

Egli nein Dank sicher nicht ein Ponte II

Beitragvon Letzi » 17.11.02 @ 23:28

Ich bin zwar mit Bregy auch nicht immer einverstanden aber einen Egli zu holen gaht's na wir ollen doch keine GC Sau als FCZ-Trainer

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 17.11.02 @ 23:52

Ouimet hat geschrieben:aber vor der winterpause sollten wir sowieso nicht einen trainerwechsel machen das würde nicht bringen.wir müssten dann nur mehr geld bezahlen


Denke auch, das ein Trainerwechsel vor der Winterpause keinen Sinn mehr macht.
Allerdings sollte man dann schon mal über die Bücher gehen und damit meine ich nicht nur die Trainerfrage, sondern auch die Klubführung usw.
13.5.06 => 93. Minute

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Trainerfrage

Beitragvon Päde » 18.11.02 @ 8:51

Bin mir auch nicht so sicher, ob es was bringt den Trainer schon für die nächsten 3 Spiele zu ersetzen. In der Winterpause aber auf jeden Fall. Nur denkt daran: Vielleicht ist unser neuer Wunschtrainer, wie er auch immer heist, auch der Wunschtrainer der Olmabratwürste. Dies würde eine schnelle Handlung wiederum rechtfertigen. Werde heute mal ans Training gehen und schauen, was da abgeht.

Benutzeravatar
Diego
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.02 @ 0:35
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Diego » 18.11.02 @ 9:07

Also mit der Meinung von Euch allen das der Trainer nicht vor der Winterpause gewechselt werden sollte, bin ich teilweise Einverstanden. Ich bin der Meinung man müsste Bregy per heute Entlassen und der Assistent Grüter bis zur Winterpause als Trainer Arbeiten lassen. Aber in der Winterpause muss was passieren mit einem neuen Trainer der den FCZ in der FINALRUNDE (!) Trainiert.
Ich weiss gar nicht was alle haben gegen Egli. Der Spruch "wir wollen keine GC Sau als Trainer" ist völlig daneben. Egli hat mit GC schon seit langem nichts mehr am Hut. Und wenn Ihr sagt einmal GC, immer GC, müsst Ihr umdenken. Denn Keller und König sind auch ehemalige GC Spieler...... Und das sind für Euch ja auch keine GC Saue mehr.

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 18.11.02 @ 13:52

Was macht Enzo Trossero ?????????


Trossero könnte ich mit gut vorstellen.

Gruss mc stouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 769 Gäste