Andy Egli für Georgi Bregy

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Trainer

Beitragvon Jerkovic » 22.11.02 @ 8:57

Diese ganzen Trainerdiskussionen gehen mir langsam auf den Sack und bringen eh nichts, Schönenberger ja, Trossero nein, Ponte ja, Budu ja usw.

Der Bregy macht den Job und ich bin überzeugt, dass er ihn mindestens bis zum Abschluss der Qualifikation machen wird. Die Qualifikation dürfte auch zu schaffen sein und daher müsste es schon bös kommen, dass jemand anderer Bregy ersetzen würde für die Finalrunde. Ich glaube nicht daran.

Also bringen diese Diskussionen nichts, sie vertiefen nur den Graben von uns Fans zum Trainer und auch zu den Spielern.

Viel wichtiger ist, dass wir die Mannschaft unterstützen und supporten. Darum gehe ich auch morgen nach Neuenburg!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Simon

Beitragvon Simon » 22.11.02 @ 9:06

Es ist ja gut und recht wenn wir über mögliche Trainer diskutieren, doch langsam wird es auch mir eindeutig zu viel ! Was ist wenn wir jetzt am Ende der Quali doch noch auf Platz drei stehen ? Sind dann alle wieder glücklich ? Warten wir doch erst einmal ab was bis am Ende der Quali passiert und lassen Bregy seine Arbeit machen. Es ist eine Illusion zu glauben, dass jetzt ein neuer Trainer gleich den gewünschten Erfolg bringt. Trainer sollte man nicht während der Saison wechseln sondern davor oder danach oder evtl. in einer längeren Meisterschaftspause.

Kommt alle nach Neuenburg und helft unserem Team die drei wichtigen Punkte einzufahren !

Gruss Simon

Benutzeravatar
Diego
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.02 @ 0:35
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Diego » 22.11.02 @ 9:30

Hi Simon

Also etwas passt mir an Deinem Kommentar gar nicht. Und zwar die Bemerkung man sollte während der Saison kein Trainer wechseln. Das ist ja gerade der Kick des Trainerwechsels. Ein solcher Trainerwechsel bring neue Motivation und neues Leben in das Team. Das einzige wo man nicht machen darf ist ein totaler Gegensatz des alten Trainers zu Verpflichten. Das ist sicher nicht gut. Aber sonst hilft das sicher weiter bei einem verunsichertem Team.
Aber jetzt müssen wir am Wochenende Xamax schlagen und Luzern darf nicht Gewinnen. Und dann wird es schon wieder viel gemütlicher und vieles löst sich in Luft auf.

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 22.11.02 @ 9:30

Mit Fringer könnte ich wohl noch leben.....aber nur wenn es sein müsste...Fringer bring ich eigentlich mit Misserfolgen in den letzten Jahren in Verbindung.......daher hätte ich ein viiiiieeeeellll besseres Gefühl bei Zaugg....abgesehen davon schicken wir ja den teuren Chihab - da sollte ein Zaug freikaufen schon noch drin liegen....:-)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Trainer

Beitragvon flo » 22.11.02 @ 10:34

Jerkovic hat geschrieben:...daher müsste es schon bös kommen, dass jemand anderer Bregy ersetzen würde für die Finalrunde.


ähm, kleine Frage: Ist es nicht schon bös gekommen? Oder was ist für dich bös, wenn nicht 4 Punkte aus 6 Spielen gegen Aarau, Thun und Wil oder das Cup-Out gegen Schaffhausen?

Die Leistungen von Bregy sprechen eine sehr klare Sprache, die eigentlich für jeden verständlich sein sollte - auch für Hotz.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 22.11.02 @ 10:44

@Diego

Ist eben Ansichtsache. In gewissen Fällen ist es sicher besser wenn man sofort reagiert, da hast Du sicher recht. Im Fall FCZ jedoch denke ich nicht, dass eine sofortige Absetzung von Bregy was bringen würde. Zuerst müssten wir einen neuen Trainer finden der sofort einsteigen könnte ...

Gruss Simon

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 22.11.02 @ 10:45

Sascha hat geschrieben:Mit Fringer könnte ich wohl noch leben.....aber nur wenn es sein müsste...Fringer bring ich eigentlich mit Misserfolgen in den letzten Jahren in Verbindung.......daher hätte ich ein viiiiieeeeellll besseres Gefühl bei Zaugg....abgesehen davon schicken wir ja den teuren Chihab - da sollte ein Zaug freikaufen schon noch drin liegen....:-)


Richtig, Sascha! Zaugg ist Fringer eindeutig vorzuziehen. Die letzten Leistungsausweise der beiden sprechen hundertprozentig für Bidu. Zudem passt Zaugg, der Chramper, besser zum FCZ als Fringer.
Neben Chihabs Kontrakt laufen auch die wohl noch teureren Verträge von Vogel, Jeanneret und Bühlmann Ende Saison aus. Geld sollte also zumindest im Hinblick auf die nächste Saison vorhanden sein ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 881 Gäste