Andy Egli für Georgi Bregy

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Fringer

Beitragvon Luke » 18.11.02 @ 16:14

Fringer hat bei seinem letzten Engagement in Aarau nichts aber auch gar nichts bewirken können. Allerdings hatte er meines Wissens auch private Probleme. Die Frische und Unbekümmertheit, die ihn zum Meistertrainer gemacht haben, hat er leider verloren.
Aber wer weiss, in einem neuen Umfeld könnte er vielleicht nochmals an alte Erfolge anknüpfen. Fachlich sicherlich ein guter Mann. Er kann auch junge Spieler zu Höchstleistungen anspornen.
Aber mein Wunschkandidat bleibt Zaugg.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


realtiger
Beiträge: 673
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 18.11.02 @ 16:27

bidu zaugg ist leider nicht frei in der winterpause. kann es mir nicht vorstellen, dass hotz ihn freikaufen würden.

für mich ist aber klar, dass die entlassung des trainer jetzt, spätestens in der winterpause erfolgen muss. somit hat der neue trainer eine halbe saison zeit seine mannschaft zu formen. sofern wir in die finalrunde kommen. bin immernoch zuversichtlich.

somit kommen nur trainer in frage die frei sind (fringer). oder wir werden die finalrunde mit einem interims-trainer bestreiten (grütter).

ich hoffe, dass hotz nicht eine niederlage in neuenburg benötigt um zu reagieren.

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 18.11.02 @ 18:13

ou nei bitte nöd de Schöneberger oder de Trossero

ich bin für de Zaugg.....

Benutzeravatar
Städter
Beiträge: 59
Registriert: 13.11.02 @ 13:32
Wohnort: züri-stadt

Beitragvon Städter » 18.11.02 @ 19:02

bitte en no unbekannte zürcher oder eine us em Usland als coach, ich han langsam gnueg vo dem umerotierende nationalliga-gesocks. das cha ja nöd guet cho. So wird de Club nie Weltformat ha.

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 18.11.02 @ 20:18

Zumindescht en Trainer vo Wältformat isch no kän Garant für e besseri Zuekunft.

Isch glaub 10 Jahr här, das s GCN-Pack mitem Leo Beenhakker en Trainer vo Wältformat gha hät. Das Abentüür hät mit dr erschte und bis jetzt leider einzige Teilnahm vo GCN ir Uf-/Abstiegsrundi gändet...........
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
Städter
Beiträge: 59
Registriert: 13.11.02 @ 13:32
Wohnort: züri-stadt

Beitragvon Städter » 18.11.02 @ 20:29

GCN isch ebe en provinzverein, da nützts nüt wänn de trainer en Maa vo Wält isch. :)

Aber klar, Weltformat älei därf natürli nöd s'einzige argument bi de trainersuechi sii..

Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

Beitragvon penalty » 21.11.02 @ 23:44

Egli ist kein Mann für den Letzigrund. Egli hat zuwenig Charakter als Trainer.
Bei uns muss ein Typ "Hitzfeld" her, nur ein Problem:

WOHER NEHMEN UND NICHT STEHLEN.


Penalty


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 861 Gäste