Andy Egli für Georgi Bregy

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Argentina
Beiträge: 21
Registriert: 13.11.02 @ 12:21

Beitragvon Argentina » 18.11.02 @ 14:06

Ja Trossero ist cool.
Der würde mindestens unserem Star mit der Nummer 9 mehr Spielzeit geben.

Aber ein Egli wird nie glücklich bei uns.

Wie schon gesagt wenn schon ein Trainerwechsel dann eine Lösung die man akzeptieren kann.

wie z.B. Andermatt oder Schöeberger


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 18.11.02 @ 14:26

Vergiss bitte sofort wieder den Schönenberger. Das ist ein Intrigant. Einer dem 100 Franke vom Blick für eine heisse Story lieber sind als die Stabilität innerhalb der Mannschaft. Er ist ein Charakterlump! Aus und basta.

Benutzeravatar
Diego
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.02 @ 0:35
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Diego » 18.11.02 @ 14:28

Ein Schöneberger würde beim FCZ nie Akzeptiert werden. Das würde nicht gut gehen.
Trossero wäre sicher eine Überlegung wert. Als Clubtrainer ist er um einiges besser als Natitrainer.
Mir ist immer noch ein Gedanken irgend wo im Kopf das mit Trossero und Guerrero bei den Bosco Juniors mal was nicht so gut war. Kann mich aber auch Täuschen. Vielleicht weiss da jemanden mehr.

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 18.11.02 @ 14:41

Trainer mit ausgeprägter GC-Vergangenheit haben es sicherlich schwerer bei uns als unvorbelastete. Ich persönlich hätte allerdings kein Problem, wenn ein Ex-GC-ler bei uns Trainer wird. Sonst wird die Auswahl ja sehr dünn ...

Bei Egli bin ich nicht so überzeugt, dass er ein guter Trainer ist. Er ist für mich eher ein guter Kurzzeit-Motivator, der beispielsweise eine krebsende Mannschaft vor dem Abstieg retten kann. So weit ich mich erinnern kann, hat bis jetzt aber längerfristig noch jede seiner Mannschaften stagniert. Ein guter Feuerwehrmann wäre er, aber für einen Brandlöscher (ohne Zukunftsperspektiven) ist es jetzt meines Erachtens zu spät.
Der Name Enzo Trossero vermag mich schon mehr zu überzeugen. Aber auch bei ihm habe ich so meine Zweifel. Ist er eine Identifikationsfigur? Kann er mit jungen Spielern arbeiten? Sprachliche Schwierigkeiten?

Bidu Zaugg ist und bleibt mein Wunschtrainer.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

realtiger
Beiträge: 673
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 18.11.02 @ 15:00

egli ist für mich kein thema. eglisau. der hat für mich eine zu grosse bindung zum pack.

bidu hingegen würde sicher von den fans akzeptiert werden, da sein abgang beim pack nicht die feine art war.

da wir aber einen trainer bereits auf die winterpause brauche, denke ich, dass fringer eine chance erhält sofern unser präsi überhaubt reagiert.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 18.11.02 @ 15:49

Wieso nicht Fringer. Er ist ein FCZ Fan und als solcher bringt er wenigstens das Herzblut mit...

Ich bleibe aber auch bei meinem Wunschkandidat Zaugg!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 18.11.02 @ 15:52

Wieso nicht Fringer. Er ist ein FCZ Fan und als solcher bringt er wenigstens das Herzblut mit...


Neii nöd de Fringer, de hass ich! aber grundlos;-)


Ich bleibe aber auch bei meinem Wunschkandidat Zaugg!

Tönt scho besser.

Hier meine Top5:
1. Zaugg
2. Pagelsdorf
3. Ike Shorunmu ;-)
4. Jürgen Röber
5. Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Man City und 782 Gäste