Zuschauerbeschiss

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Zuschauerbeschiss

Beitragvon Florian » 04.03.04 @ 9:52

Ich finde es einen Skandal, dass in einem fast vollen Hardturm angeblich nur gut 11000 Fans gewesen sein sollen. Also 14000 waren das allermindestens und sonst muss ich mich wirklich schwer täuschen. Das ist klar darauf ausgelegt, weniger Geld dem FCZ zahlen zu müssen. Ich hoffe einfach, der FCZ lässt sich das nicht gefallen und schaut, dass er zu seinen berechtigten Ticketgelder kommt...


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 04.03.04 @ 9:55

nein mageta, du siehst das richtig! es waren sicher mehr als die "offiziellen" 11000

Benutzeravatar
Puncher
Beiträge: 113
Registriert: 21.07.03 @ 10:55

Beitragvon Puncher » 04.03.04 @ 10:17

sorry aber dieses geld brauchen die hoppers, um

1. schiri meier auszuzahlen
2. 10 security anstellen die beim eingang dumm rum stehen anstatt vorwärt zu machen
3. ihri schwul gc family werbig
4. diversi dildos für d spieler

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 04.03.04 @ 10:27

Puncher hat geschrieben:sorry aber dieses geld brauchen die hoppers, um

1. schiri meier auszuzahlen
2. 10 security anstellen die beim eingang dumm rum stehen anstatt vorwärt zu machen
3. ihri schwul gc family werbig
4. diversi dildos für d spieler


Und für den Feuerwehrmannmit dem Teil zum die Rauchbömbeli aufzulesen

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 04.03.04 @ 11:25

es waren sicher mehr, unsere Seite war so voll wie noch nie, sonst geben die immer 12'000/ - 14'000 an die betrügen uns um das Geld

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 04.03.04 @ 11:53

11000 ist ein witz aber der scheiss klub kann eh machen wass er wil!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Beitragvon gulp » 04.03.04 @ 12:44

würde mich mal wunder nehmen wie dies von der offiziellen seite, sprich fcz gesehen wird.
verarschen können wir uns ja echt selber (haben wir ja gestern bewiesen...).
würde diese zuschauerzahl nie und niemer akzeptieren. hier wäre auch der verband gefragt. aber eben handelt sich halt um gc, können sich wohl alles erlauben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], Man City und 778 Gäste