Schiri Meier unser Freund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
letzimann
Beiträge: 42
Registriert: 18.02.04 @ 14:15
Wohnort: züri hauptstadt

Schiri Meier unser Freund

Beitragvon letzimann » 04.03.04 @ 0:33

Der Thread zu Schiri Meier ist eröffnet:

Kennt jemand seine Adresse, ich hätt noch ne Ueberraschung für ihn......
züri brennt


Benutzeravatar
drumsticks
Beiträge: 196
Registriert: 05.12.02 @ 8:25
Kontaktdaten:

Beitragvon drumsticks » 04.03.04 @ 0:40

beruhig Dich mal..... Der Meier war Scheisse, aber der FCZ noch unkluger..... Die hätten wahrscheinlich auch den nicht gegebenen Elfer verschossen.
Verdammt sucht doch die Haupfehler nicht immer bei den anderen....

nochmals wir haben 5:2 geführt.......

MrShortSleeves
Beiträge: 42
Registriert: 20.11.02 @ 16:09
Kontaktdaten:

Beitragvon MrShortSleeves » 04.03.04 @ 0:50

Meier hin oder her - klarer Penalty nicht gepfiffen

.....Dumm, Dümmer, FCZ => 83. Minute 5:2!!!!
Jede normale Mannschaft packt das - keine Diskussion!!!!

...aber Flopper-Taini und Co haben und eines Besseren belehrt!

Danke!

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 04.03.04 @ 1:04

MrShortSleeves hat geschrieben:Meier hin oder her - klarer Penalty nicht gepfiffen

.....Dumm, Dümmer, FCZ => 83. Minute 5:2!!!!
Jede normale Mannschaft packt das - keine Diskussion!!!!

...aber Flopper-Taini und Co haben und eines Besseren belehrt!

Danke!


Ich verstehe Euren Frust........bin ebenso abgrundtief frustriert...!!!

Aber was bringt es jetzt noch, gross auf der Mannschaft rumzuhacken? Die haben alles gegeben, aber leider einen 3-Tore-Vorsprung auf dümmliche Weise verspielt.

Ich werde wohl auch einige Tage benötigen, um diese Niederlage zu verarbeiten, aber gleichzeitig müssen wir schon wieder vorausschauen. Was die Mannschaft jetzt dringenst benötigt, um aus dieser Frustration herauszukommen, ist ein Sieg gegen Wil am kommenden Sonntag!!!
13.5.06 => 93. Minute

greathopper
Beiträge: 83
Registriert: 18.03.03 @ 21:29

Beitragvon greathopper » 04.03.04 @ 1:23

was war mit dem brutalofoul von chihab und vorallem mit dem rückpass den taini aufnahm???? psst, und sucht die schuld beim eigenen torwart/unvermögen!

Das wort schlechte verlierer passt zum team wie zu euch!


so, gute nacht, werde schön träumen!
wir werden niemals hinter euch stehn!

Mr. Blue
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.03 @ 8:42

Beitragvon Mr. Blue » 04.03.04 @ 1:38

ich hans doch scho vorem spiil gseit. ich hans gwüsst.

in würenlos wohnt er. ;-)


übrigens: pics chömed morn abig uf eusere page. mage jez echt nüme.
clickclack BOOM

methusalix
Beiträge: 24
Registriert: 20.09.03 @ 20:26
Wohnort: 3 km Luftlinie vo de Südkurve

Beitragvon methusalix » 04.03.04 @ 1:48

www.ursmeier.ch urs.meier@ursmeier.ch o56/436 80 59


--------------------------------------------------------------------------------
Geschäftsführer Urs Meier:
«Der Kunde als Mensch mit individuellen Ansprüchen steht bei mir im Zentrum.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 753 Gäste