R.I.P

Diskussionen zum FCZ
de-meier-isch-e-huereson
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.04 @ 23:42

R.I.P

Beitragvon de-meier-isch-e-huereson » 04.03.04 @ 0:01

Jetzt habt Ihr das mit Meier auch erlebt....

Der pfeifft immer für GC dieser wixer.

Gut, wegen der Niederlage ist er nicht alleine Schuld. Eure Spieler haben einfach keinen Charakter.

So macht Fussball keine Freude mehr. Absolutes amateur gekicke.

Hoffe für euch, dass Ihr auf die nächste Saison hin einen Torwart und 2-3 Verteiger und einige Mittelfeldspieler von Hotz geschenkt bekommt.
Aber ich glaube nicht mer daran, warum soll er sich das noch antun...?

Grüsse aus Basel


Fuck GC and SFV und die verdammti Dreckschlampe a de Linie


Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 04.03.04 @ 0:07

wahnsinnig interessant*gääääääähn*
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Mr. Blue
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.03 @ 8:42

Beitragvon Mr. Blue » 04.03.04 @ 1:43

ja aber mit em schiri het er recht.
okeeee mir sind selber tschuld, aber was de urs meier immer für gc pfiifft isch brutal.

er isch echt en gc fan. und anschinend de sfv au!! chamer suscht nöd erchläre, werum immer er s'zürcher derby pfiifft!!

übrigens: pics uf euse page chömed morn abig!
mage jez nüme!!
clickclack BOOM

meier
Beiträge: 8
Registriert: 31.12.03 @ 11:48

Beitragvon meier » 04.03.04 @ 6:34

herrlich wie hier über den schiedsrichter gejammerd wird!

wer zu blöd ist, einen dreitore vorsprung 10 minuten vor schluss zu halten, soll auch nicht jammern wenn einem einen penalty vergeigert wird!

ha ha! schämt euch! ihr schafft es nicht, uns nach 5 niederlagen in serie in der tabelle zu überholen, ihr schafft es nicht ein 5-2 über die zeit zu schaukeln... ich freu mich schon auf das nächste "nr. 1 der stadt sind wir" aus der südkurve! zzzz....


ps. auch gane wurde diese saison wegen eines zaunsprungs vom felde verwiesen, auch GC wurden schon gesuchte elfer verweigert...
sucht zuerst die eigenen fehler, bevor ihr anderen deren fehler vorwerft!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 04.03.04 @ 7:41

meier hat geschrieben:herrlich wie hier über den schiedsrichter gejammerd wird!

wer zu blöd ist, einen dreitore vorsprung 10 minuten vor schluss zu halten, soll auch nicht jammern wenn einem einen penalty vergeigert wird!

ha ha! schämt euch! ihr schafft es nicht, uns nach 5 niederlagen in serie in der tabelle zu überholen, ihr schafft es nicht ein 5-2 über die zeit zu schaukeln... ich freu mich schon auf das nächste "nr. 1 der stadt sind wir" aus der südkurve! zzzz....


ps. auch gane wurde diese saison wegen eines zaunsprungs vom felde verwiesen, auch GC wurden schon gesuchte elfer verweigert...
sucht zuerst die eigenen fehler, bevor ihr anderen deren fehler vorwerft!


halt doch du lieber deine fresse...geh doch in dein kindergartenforum!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 04.03.04 @ 7:43

meier hat geschrieben:herrlich wie hier über den schiedsrichter gejammerd wird!

wer zu blöd ist, einen dreitore vorsprung 10 minuten vor schluss zu halten, soll auch nicht jammern wenn einem einen penalty vergeigert wird!

ha ha! schämt euch! ihr schafft es nicht, uns nach 5 niederlagen in serie in der tabelle zu überholen, ihr schafft es nicht ein 5-2 über die zeit zu schaukeln... ich freu mich schon auf das nächste "nr. 1 der stadt sind wir" aus der südkurve! zzzz....


ps. auch gane wurde diese saison wegen eines zaunsprungs vom felde verwiesen, auch GC wurden schon gesuchte elfer verweigert...



Ja ja Meier, GC bekommt in der Rückrunde in j e d e m Spiel die Schützenhilfe, ich verzichte auf die Details einzugehen.

Aber recht hast Du bezüglich unserem Versagen.
sucht zuerst die eigenen fehler, bevor ihr anderen deren fehler vorwerft!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Kubi das stille Wasser
Beiträge: 139
Registriert: 21.10.03 @ 12:17
Wohnort: Niederhasli

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 04.03.04 @ 8:32

lllllloooooooooolllllll
mann seid ihr grotten dämlich!!!!!
so was hab ich nie erlebt, und werde es wohl auch nie wieder.......ausser vielleicht im jahre 2014, dann könnt ihr wieder sagen; so, heute aber packen wirs. - muahhahahhahah-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, Fczbabo, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 751 Gäste