das derby dannach...für alle die LIVE im stadion waren

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

das derby dannach...für alle die LIVE im stadion waren

Beitragvon C.D.M. » 03.03.04 @ 23:30

normalerweise schreibe ich noch über den marsch etc...aber ich bin soeben nach hause gekommen und fühle mich leer...so etwas was uns heute wiederfahren ist passiert nur uns.... 2minuten haben uns zum cupfinal gefehlt....nur weil cesar beim 5:2 sein dress auszog und vom meier dem gc freund die ROTE KARTE bekam..dafür darf sich tussi cabanis alles erlauben...unglaublich..und am schluss wurde nef klar umgestossen im 11er....

es hätte so schön sein können... die chiesgrube bebte...sie war in fcz händen..5:2...und dann noch 3 tore in 8 minuten...

es ist zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: das derby dannach...für alle die LIVE im stadion waren

Beitragvon Mido » 03.03.04 @ 23:31

du nimmst mir die worte aus dem mund... unfassbar...

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 03.03.04 @ 23:37

Der bitterste Tag bzw. Abend seit ich FCZler bin.

Leider ist das ganze typisch FCZ. Kein anderer Klub würde ein 5-2 in den letzten 10 Minuten noch hergeben.........

Meier pfiff wirklich schlecht, aber er allein ist leider auch nicht für diese traurig-bittere Niederlage verantwortlich...........
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Beitragvon gulp » 03.03.04 @ 23:42

Gocha hat geschrieben:Der bitterste Tag bzw. Abend seit ich FCZler bin.

Leider ist das ganze typisch FCZ. Kein anderer Klub würde ein 5-2 in den letzten 10 Minuten noch hergeben.........

Meier pfiff wirklich schlecht, aber er allein ist leider auch nicht für diese traurig-bittere Niederlage verantwortlich...........


gebe dir recht, wir sind zu dumm...
aber ab ca. 60 min. hat meier fast nur gegen uns gepfiffen...
mehrere kleine fouls...konsequent gegen uns.
mitreski schlägt den fcz'ler ins gesicht...nix
chihab kämpft um den ball....gelb
100%er als 100% kann ein elfer gar nicht sein...
und dann stellt er auch noch einen von uns raus, aber die gc'ler können nach dem 5:5 jubeln so lang sie wollen. etc. etc.
der gute herr meier sollte eben schon bei allen das gleiche mass anwenden. ist ja nicht das erste mal, dass er gc 'bevorzugt', nicht nur gegen uns.

ps: habe mir eben noch die tv übertragung im schnelldurchlauf angesehen, der reporter (salzgeber?) hat etwa so viel ahnung wie mein hund....und ist wohl ebenfalls gc fan.
zitat nach dem nicht gegebenen elfer: war ein penalty, aber niemand hats gesehen, also weiterspielen....sorry, ne echte sau.

Benutzeravatar
drumsticks
Beiträge: 196
Registriert: 05.12.02 @ 8:25
Kontaktdaten:

scheisse

Beitragvon drumsticks » 03.03.04 @ 23:57

WAS ISCH LOS MIT EU..... JA EU MEINI, IHR SUPERFUESSBALLER

Wär 13 Min. vor Schluss 5:2 füert, und dänn no verlürt dä hät nüt me zuechä imene Final, geschweige International......

MANN, SO DOOF LIEBER FCZ.......... einfach nur selber schuld......

Das issch halt ebe de underschied, me mues au chöne en Vorsprung über d Rundi bringe......

ähhhh es schisst mi so aa......

trotzdem eimal FCZ immer FCZ..........

fox
Beiträge: 23
Registriert: 24.11.02 @ 19:31

fuck scheisse shit¨!!!!!

Beitragvon fox » 04.03.04 @ 0:06

so en schlimme match hani würkli no nie erlebt... eifach zum haar usriise! natürlich hettes sölle das 2-5 über drundi bringe, aber wemmer, zu unrecht, soooo lang en ma weniger isch, isches huere schwiirig!!! wenn hüt en andere UNPARTEISCHE pfiffe het, het FCZ zu 90% das derby gunne!!!

hopp fcz!!!
.züri!

Benutzeravatar
letzimann
Beiträge: 42
Registriert: 18.02.04 @ 14:15
Wohnort: züri hauptstadt

Re: scheisse

Beitragvon letzimann » 04.03.04 @ 0:08

drumsticks hat geschrieben:WAS ISCH LOS MIT EU..... JA EU MEINI, IHR SUPERFUESSBALLER

Wär 13 Min. vor Schluss 5:2 füert, und dänn no verlürt dä hät nüt me zuechä imene Final, geschweige International......

MANN, SO DOOF LIEBER FCZ.......... einfach nur selber schuld......

Das issch halt ebe de underschied, me mues au chöne en Vorsprung über d Rundi bringe......

ähhhh es schisst mi so aa......

trotzdem eimal FCZ immer FCZ..........



ahhhh, halt sie doch..........!!
züri brennt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Höi, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 678 Gäste