Ein Wort zu den Auswechslungen und zu Herrn Meier

Diskussionen zum FCZ
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Ein Wort zu den Auswechslungen und zu Herrn Meier

Beitragvon ompfel » 03.03.04 @ 23:24

Ich glaube nicht dass die Auswechslun von Petrosyan der Fehler war; leider gingen die Tore der Hoppers alle auf die Kappe von Taini.
Fredy Bickel hat es wohl richtig gesagt dass die Mannschaft halt noch nicht so gefestigt ist dass sie den Vorsprung locker über die Zeit brachte.
Aber was mir unsäglich auf den Geist geht ist dass ein Spieler der jubelt vom Platz gestellt wird und ein Cabanas für sein brutalo Foul mit Gelb belohnt wird.
Wieso der Penalty nicht gegeben wurde wird ebenfalls für immer das Geheimniss des Schiedsrichtertrios sein.
Diese Niederlage tut unsäglich weh; aber langzeitlich glaube ich dass wir einen FCZ gesehen haben der auf gutem Weg ist wieder Herzblut zu zeigen und Emotionen zu wecken. Der FCZ lebt!!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 03.03.04 @ 23:33

Zum Schiri nur soviel, gelb/rot fürs Freuen und Cabanas Schwalben und Brutalo Fouls werden belohnt. Penalty? Was ist das?

Wir hatten heute 2 offensichtliche Schwachpunkte in der Mannschaft, welche uns 4-5 Tore gekostet haben. Verzichte auf Namen, das hat wohl heute jeder gesehen.

An den Auswechslungen habe ich nichts zu meckern. Di Jorio war verletzt und auch bei Turi stand es noch 4:5 und der Match war eigentlich gewonnen.

Alles in allem hat aber der FCZ heute als Mannschaft verloren, uns aber bis zur 77min. gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Gute Nacht, ich mag nicht mehr.
Zuletzt geändert von Sandman am 03.03.04 @ 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 03.03.04 @ 23:50

ChrigiS hat geschrieben:
Alles in allem hat aber der FCZ heute als Mannschaft verloren, uns aber bis zur 77min. gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.


Der Ball ist rund und Fussball dauert... Genau länger als 77 min.


Genau!

Bei 5-2 bekam ich schon Gratulations-SMS für den Finaleinzug. Ich antwortete dann, dass das Spiel erst mit dem Abpfiff beendet ist........
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 04.03.04 @ 1:40

Was war mit der Schwingereinlage in der 2.Hz der Verlängerung?

Wie kann man einen Spieler für so etwas ermahnen?

Aber wir sind selber schuld....
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 04.03.04 @ 8:28

Gocha hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
Alles in allem hat aber der FCZ heute als Mannschaft verloren, uns aber bis zur 77min. gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.


Der Ball ist rund und Fussball dauert... Genau länger als 77 min.


Genau!

Bei 5-2 bekam ich schon Gratulations-SMS für den Finaleinzug. Ich antwortete dann, dass das Spiel erst mit dem Abpfiff beendet ist........
Ich au... ich au... Hüt günädär und so;-(
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, face a hacke duo, komalino, laberspace, pauliane, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 699 Gäste