Hooligans FCZ-Fans!!!

Diskussionen zum FCZ
Benjamin_B
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.04 @ 20:08

Hooligans FCZ-Fans!!!

Beitragvon Benjamin_B » 03.03.04 @ 20:20

Ich habe gerade gehört wie sich manche FCZ-Fans auf dem Weg zum Hardturm verhalten haben.

Hoffentlich steigt ihr ab!!!
es gibt nur ein Benjamin Blümchen


castillo negro
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.04 @ 21:24

Beitragvon castillo negro » 03.03.04 @ 21:28

Ähm, was machten denn deine vondirgenannten "hooligans"? auf autos spucken? dann waren es eher kiddys die mitliefen und die grossen spielen wollten...

überlege zuerst, bevor du schreibst!

wicki
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.02 @ 16:12

Ueberleg zuerst bevor du etwas ins Forum schreibst

Beitragvon wicki » 03.03.04 @ 23:40

Deine Nachricht ist wieder einmal tuepisch fuer Leute die sich per Zufall in dieses Forum eingewaehlt haben. Keine Ahnung von all dem was mit dem Fussballmatch zusammenhaengt.
Fuer jeden FCZ Fan der sich jemals an dem Marsch ueber die Geleise beteiligt hat weiss was es heisst dabei zu sein und nicht einfach falsche Nachrichten darueber zu verbreiten, also sei besser einmal dabei als solchen SCHEISS von Dir zu lassen von dem Du eh keine Ahnung hast.
FCZ suscht gar nüt

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Re: Hooligans FCZ-Fans!!!

Beitragvon Fige » 03.03.04 @ 23:41

Benjamin_B hat geschrieben:Ich habe gerade gehört wie sich manche FCZ-Fans auf dem Weg zum Hardturm verhalten haben.

Hoffentlich steigt ihr ab!!!


Scher dich zum Teufel..!!!!!!!
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Re: Hooligans FCZ-Fans!!!

Beitragvon gulp » 03.03.04 @ 23:55

Benjamin_B hat geschrieben:Ich habe gerade gehört wie sich manche FCZ-Fans auf dem Weg zum Hardturm verhalten haben.

Hoffentlich steigt ihr ab!!!


hoffentlich wechselt dir deine mami die windeln...
ps: zimlich einfach deine ip rauszufinden....und somit auch dich...also aufgepasst.

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Re: Hooligans FCZ-Fans!!!

Beitragvon Elim13 » 04.03.04 @ 1:43

Benjamin_B hat geschrieben:Ich habe gerade gehört wie sich manche FCZ-Fans auf dem Weg zum Hardturm verhalten haben.

Hoffentlich steigt ihr ab!!!


Wie kann man so ein dummes Posting verfassen...
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

redultrasmunich
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.04 @ 11:38
Wohnort: Züri-See
Kontaktdaten:

Beitragvon redultrasmunich » 04.03.04 @ 13:05

Hallo

War gestern auf dem Heimweg durch Zürich.

Was sich da ein paar sogenannte FCZ Fans erlaubt haben, war wirklich eines richtigen Fussballfans nicht würdig.

Eigentlich finde ich die Aktion ja ganz OK, vom Letzigrund an den Hardturm zu pilgern. Dann sollte man sich aber im Griff haben und nicht noch irgendwelche Unbeteiligten beschimpfen.

Zum Glück habe ich alle Türen am Auto verschlossen gehabt, hatte irgendwie geahnt, was da kommt. Andere leider nicht.

Das Auto vor mir wurde mit Bier übergossen, bespuckt, Türen aufgerissen und auf die Scheiben geschlagen. Nur weil es ein deutsches Kennzeichen hatte. Und das waren keine 10-12 jährigen. Das waren 20-40 jährige FCZ-Fans. Auch bei mir hat man versucht die Türen aufzureissen. Super Idee! Tolle Fans! Hahahaha...

Da hat es mich dann gestern auch gefreut, als in der 93. Min noch der Ausgleich gefallen ist.

So dumm wie manche Fans des FCZ waren, so dumm agierte auch die Mannschaft des FCZ ab der 83. Min.!

So, das wars.

Greetz
----------------------------------
RedUltrasMunich
----------------------------------
ChampionsleagueSieger2006
----------------------------------
We are red, we are white, we are bayrisch dynamite


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, vergani, Z und 782 Gäste