www.kickerscup.com

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lukas86

Beitragvon lukas86 » 01.10.03 @ 17:50

flo hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:Mein Fazit: Ich bleibe bei Hattrick und mein Team wird wohl bald wieder frei werden.

Wie heisst dein Club? Im Hattrick, meine ich.

Fc-Lion bin aber noch in den tiefen der VII. Liga, mal schauen wie lange noch.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 01.10.03 @ 18:12

Lukas16 hat geschrieben:Fc-Lion bin aber noch in den tiefen der VII. Liga, mal schauen wie lange noch.

Schaut so aus, als ob wir uns auf nächste Saison hin um zwei Ligen annähern würden... ;)

Gruss Flo
SchwarzRotGold

lukas86

Beitragvon lukas86 » 01.10.03 @ 18:24

flo hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:Fc-Lion bin aber noch in den tiefen der VII. Liga, mal schauen wie lange noch.

Schaut so aus, als ob wir uns auf nächste Saison hin um zwei Ligen annähern würden... ;)

Gruss Flo

Ja ich hoffe zumindest eine durch mich. Du darfst auch weiterhin bleiben wo du bist, aber da siehts ja auch nicht so toll aus. Bist du übrigens immer so schnell mit den Freundschaftsspielen? Ich bin momentan auf der Suche für ein Friendly, da ich schon übermorgen verreise und um kein Geld einzubüssen dachte ich mir ich spiel gegen einen Nati-A Klub anstatt international.

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 01.10.03 @ 18:30

Lukas16 hat geschrieben:Ja ich hoffe zumindest eine durch mich. Du darfst auch weiterhin bleiben wo du bist, aber da siehts ja auch nicht so toll aus.

Nicht wirklich... bin ratlos. Von der Sternchenwertung bin ich die Nummer 4 der Liga, und dennoch auf Rang 7... :( Wie ich mit 3.5 Sternchen mehr gleich 0:5 verlieren kann, ist mir immer noch ein Rätsel.

Lukas16 hat geschrieben:Bist du übrigens immer so schnell mit den Freundschaftsspielen? Ich bin momentan auf der Suche für ein Friendly, da ich schon übermorgen verreise und um kein Geld einzubüssen dachte ich mir ich spiel gegen einen Nati-A Klub anstatt international.

Ich bin immer ziemlich schnell ausgebucht. Das Geld, das du für internationale Friendlies ausgibst, lohnt sich. Zumal du ja den grössten Teil davon über Zuschauereinnahmen wieder erhältst. Wenn du mit deinem Gegner abmachst, dass ihr je einmal in der Schweiz und im Ausland spielt, so sind die Reisekosten auch tragbar.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

lukas86

Beitragvon lukas86 » 01.10.03 @ 18:36

Wird wohl ziemliches Pech gewesen sein. Ich denke da könnte die Stimmung schuld sein. Ich gebe kein Geld für internationale Spiele aus. Ich fordere einfach 25 Mannschaften aus einem Land raus und einer nimmt dann schon an. Tja die Zeiten sind bei dir schon vorbei, wo es noch um jeden Rappen ging.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 01.10.03 @ 18:50

Lukas16 hat geschrieben:Ich denke da könnte die Stimmung schuld sein.

Ich tippe eher aufs Selbstvertrauen. Die Stimmung meiner Loser ist nämlich noch erstaunlich gut... Ich wäre jedenfalls nach einer solchen Niederlagen in weitaus schlechterer Stimmung als meine Kicker... vermutlich sind sie wie manche FCZ-Spieler: Solange Ende Monat der Lohn auf dem Konto ist, sind sie happy.

Lukas16 hat geschrieben:Tja die Zeiten sind bei dir schon vorbei, wo es noch um jeden Rappen ging.

Ja und nein. Oben haste schon einen anständigen finanziellen Spielraum; diese Saison mache ich z.B. exklusive Tranfers einen Gewinn von etwa 3.5 Mio, und in der letzten Saison waren es sogar 5 Mio. Umgekehrt bräuchte ich rund 35 Mio Cash, um ein Team zusammenzukaufen, das mit der aktuellen Hobbits-Mannschaft konkurrieren könnte... Da musste schon verdammt verantwortungsbewusst mit deinem Geld umgehen, um diesen Unterschied wenigstens nicht noch grösser werden zu lassen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

lukas86

Beitragvon lukas86 » 01.10.03 @ 19:26

Da hast du natürlich Recht der Unterschied von 5000 wird bei dir wohl nicht so viel ausmachen, das wären dann 80'000 pro Saison und du hast sogar noch Pokalspiele. Bei mir würde, wenn ich eine volle Saison spiele ziemlich genau ein Gewinn von 0 rausschauen, immerhin habe ich 40'000 in die Jugend investiert und so ab durchschnittlich, also diese Woche erhoffe ich mir ab und zu mal einen Spieler der nicht sofort dem Jugendspielerfriedhof gewidmet wird.

Zurück zu „Fussball allgemein“