mies!!

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 446
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

mies!!

Beitragvon Fussballverückter » 02.03.04 @ 11:57

schon gehört? es sind erst 8000 tickets für den cup-knaller vom mittwoch verkauft worden! Was möchte denn die Stadt Zürich noch für eine heissere Affiche als jene vom Mittwoch?? Das könnte wieder Häme von den chemie-arschlöchern geben... darum: ALLE MITTWOCHS AUF DEN WEICHTURM!
see you there...
Ps: Was ist für ein Choreo geplant?[color=blue][/color]

Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Re: mies!!

Beitragvon zoff » 02.03.04 @ 12:05

Fussballverückter hat geschrieben:Was ist für ein Choreo geplant?



Bild

mingia, machemer ein choreo wie bruce lee, und alli händ ue, voll krass mooann

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 807
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Re: mies!!

Beitragvon fat » 02.03.04 @ 12:26

Fussballverückter hat geschrieben:Das könnte wieder Häme von den chemie-arschlöchern geben...


was die bosler zum thema derby, bzw. zum thema cup zu sagen haben, ist das letze was mich interessiert.

du hast aber recht - je mehr leute kommen desto besser. betreffend choreo wird ja schon im anderen thread beschrieben: tina massafret und ihre chlötze sorgen für stimmung... :-))

Benutzeravatar
rot-blau
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.03 @ 10:15
Wohnort: z'Basel am mym Rhy

Re: mies!!

Beitragvon rot-blau » 02.03.04 @ 12:31

Fussballverückter hat geschrieben:schon gehört? es sind erst 8000 tickets für den cup-knaller vom mittwoch verkauft worden! Was möchte denn die Stadt Zürich noch für eine heissere Affiche als jene vom Mittwoch?? Das könnte wieder Häme von den chemie-arschlöchern geben... darum: ALLE MITTWOCHS AUF DEN WEICHTURM!
see you there...
Ps: Was ist für ein Choreo geplant?


Keine Häme, ganz im Gegenteil! Wir sind überrascht vom regen Interesse ...
FC Basel; still going strong!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2935
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: mies!!

Beitragvon Deepblue » 02.03.04 @ 12:51

fat hat geschrieben:du hast aber recht - je mehr leute kommen desto besser. betreffend choreo wird ja schon im anderen thread beschrieben: tina massafret und ihre chlötze sorgen für stimmung... :-))


die stimmung will ich live miterleben ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Guschti
Beiträge: 475
Registriert: 27.08.03 @ 9:28

Beitragvon Guschti » 02.03.04 @ 12:52

ganz nach dem motto:

chlötze gut, alles gut...

;-)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2935
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 02.03.04 @ 12:55

Nei aber im ernst... scho gnaz kribellig, wie söll ich da bloss morn nuch schaffe chönne :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Guschti
Beiträge: 475
Registriert: 27.08.03 @ 9:28

Beitragvon Guschti » 02.03.04 @ 12:56

deep... morn? ich hängen hüt scho dä ganz tag im forum und denk nur a das spiel... glaube d'spieler sind weniger nervös als ich... ;-)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2935
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 02.03.04 @ 13:00

August Makalakalane hat geschrieben:deep... morn? ich hängen hüt scho dä ganz tag im forum und denk nur a das spiel... glaube d'spieler sind weniger nervös als ich... ;-)

Jo das glaub ich au.. bin leider au immer wieder abglenkt.. ha aber zerst müese nachelese was seit dem sonntag so geschrieben wurde ;) dauerte bis mittag :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: mies!!

Beitragvon Mido » 02.03.04 @ 13:22

fat hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Das könnte wieder Häme von den chemie-arschlöchern geben...


was die bosler zum thema derby, bzw. zum thema cup zu sagen haben, ist das letze was mich interessiert.

du hast aber recht - je mehr leute kommen desto besser. betreffend choreo wird ja schon im anderen thread beschrieben: tina massafret und ihre chlötze sorgen für stimmung... :-))


genau, ab ad chlötz!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 72 Gäste