mies!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 03.03.04 @ 8:27

no problem, mann kann auch wieder löschen (oben rechts)......................
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Benutzeravatar
christophvoegeli
Beiträge: 18
Registriert: 29.02.04 @ 8:35
Wohnort: Fan-Polizei Sicherheitsdienst

Uebrigens

Beitragvon christophvoegeli » 03.03.04 @ 8:30

grischuna hat geschrieben:no problem, mann kann auch wieder löschen (oben rechts)......................


Uebrigens erkennt ihr mich auf dem Foto ich bin en geile Siech, ich tuen schoen uf euch ufpasse am match dass ihr jo kei seich mached.
Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 745 Gäste