Hotz zur "nicht" Entlassung von Bregy...(Video)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Hotz zur "nicht" Entlassung von Bregy...(Video)

Beitragvon Philippescu » 16.11.02 @ 21:31

hier der download:

//www.fczforum.ch/temp/hotz.avi



das video ist gute 15mb gross divx codec benötigt! http://www.divx.com/divx/
Zuletzt geändert von Philippescu am 17.11.02 @ 9:28, insgesamt 3-mal geändert.


Benutzeravatar
dani
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.02 @ 21:45

Beitragvon dani » 16.11.02 @ 21:48

was? dr bregy isch entloo worde?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 16.11.02 @ 21:52

dani hat geschrieben:was? dr bregy isch entloo worde?


nein leider nicht, hab den titel geändert:-( schau dir mal das video an....

Benutzeravatar
dani
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.02 @ 21:45

Beitragvon dani » 16.11.02 @ 22:08

voll krass! ihr habt ein riesiges Problem namens Hotz!
lasst euch nicht unterkriegen jungs! macht Mobil!

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 16.11.02 @ 22:20

hotz war zu aufgewühlt....
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 17.11.02 @ 1:11

@C_S
Komm mal wieder auf den Teppich! Hätte der gute Sven in die Kamera heulen sollen oder hätte er wie ein Rumpelstilzchen herumtoben sollen? Wahre Grösse zeigt sich in der (heute besonders schmerzlichen) Niederlage. Ich hätte dich einmal beim Interview nach so einer Niederlage sehen wollen.
Tatsache ist, dass wir heute mehr Torchancen hatten als in den drei Heimspielen gegen Delémont, Xamax und Luzern zusammen. Nur haben wir dort offensichtlich das Glück über Gebühr beansprucht.
Und ich erinnere mich, dass du auch dort dauernd hier herumgemotzt hast, statt sich leise über die Leistung zu ärgern und laut über die drei Punkte zu freuen.
Was willst du eigentlich? Was kann Hotz tun? Im Moment kann er höchstens Bregy durch Grüter ersetzen. Und wer weiss, vielleicht geschieht das ja sogar. Immerhin will er sich ja, laut Interview im DRS, mit dem Spielerrat besprechen.

PS: Ich will hier nichts schönreden, denn auch ich kann es kaum glauben, dass man gegen einen so harmlosen Gegner verlieren kann. Allerdings habe ich im Fussball schon einige ähnliche Spiele gesehen.
PS2: Wie sieht DEIN After-Hotz-Szenario aus? Ohne Sicherheitsnetz sollte man sich nämlich nicht aufs Hochseil begeben.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 17.11.02 @ 1:35

@C_S
Eigentlich wollte ich dir mit meinem Posting nur aufzeigen, dass du in Sachen FCZ nur sehr schwer zufrieden zu stellen bist.
Übrigens könntest du mit der Beantwortung meiner PS-Frage hier einmal einen konstruktiven Beitrag leisten. Hast du etwas Besseres zu bieten als die geheimnisvolle Investorengruppe?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1104 Gäste