YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 01.03.04 @ 15:15

das 1:1 war übrigens eines der schönsten tore für den FCZ seit langem.
nef mit einem steilpass zu gygax, der schaut kurz zurück und schiebt den ball mustergültig zu dzemaili in den strafraum zu. der brauchte den ball nur noch ins tor schiessen. herrlich heraus gespielt.


Benutzeravatar
Benudle
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.04 @ 11:47
Wohnort: Gemeinde Köniz (BE)

Beitragvon Benudle » 02.03.04 @ 5:35

Was hatte eigentlich die Fahnen-Choreo an sich ???

Hat jeder der FCZ Fans seine eigene Landesfahne mitgebracht ?

Oder war das Ganze auf den Kader der 1. Mannschaft bezogen ???
Ich bin stolz, ein Berner zu sein. Nur ein Berner kann eine Frau glücklich machen...

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 03.03.04 @ 13:04

Benudle hat geschrieben:Was hatte eigentlich die Fahnen-Choreo an sich ???

Hat jeder der FCZ Fans seine eigene Landesfahne mitgebracht ?

Oder war das Ganze auf den Kader der 1. Mannschaft bezogen ???


Sorry, aber mit solchen Kommentaren stellst du dich ins Abseits. Und als schlauer hast du dich auch nicht bestätigt. Hast du die Choreo gelesen?

"Bern ist die Hauptstadt, aber Zürich ist eine Weltstadt"

Alles klar?

Zähl mal die Ausländer die gespielt haben! Weil ich aber annehmen musst, dass du das nicht auf die Reihe kriegst, nehm ichs vorneweg. Es waren nämlich 2 (Filipescu, Petrosjan), nach den Auswechslungen (Chihab) 3.

Gruss aus einer Weltstadt, in diesem Sinne

Auf Wiedersehen, Arrivederci, Au revoir, hasta otra vez, Bye und tschüss
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 03.03.04 @ 13:13

Benudle hat geschrieben:Was hatte eigentlich die Fahnen-Choreo an sich ???

Hat jeder der FCZ Fans seine eigene Landesfahne mitgebracht ?

Oder war das Ganze auf den Kader der 1. Mannschaft bezogen ???


Hattest Du bis vor kurzem nicht einen anderen (sympathischeren) Avatar?
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 03.03.04 @ 13:25

zitat benudle:
"Ich bin stolz, ein Berner zu sein. Nur ein Berner kann eine Frau glücklich machen..."

ja für die wo's langsam und churz möged... :-))

Benutzeravatar
Benudle
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.04 @ 11:47
Wohnort: Gemeinde Köniz (BE)

Beitragvon Benudle » 04.03.04 @ 6:32

@Vazelos

Hattest Du bis vor kurzem nicht einen anderen (sympathischeren) Avatar?


Was tippst Du, wer gewinnt das Derby ? Könnte ziemlich entscheidend sein für die Meisterschaft. Hab mir extra noch einen Flieger gebucht, und am Sonntag geht's dann schon wieder nach Hause... Aber Du bist nicht per Zufall der Grieche aus Kriti, der letzthin mal in Fribourg mit uns an einem Eishockeyspiel war ???

@alle anderen:

Was die Choreo betrifft, musste einfach ein wenig übertreiben. Natürlich hab ich kapiert, um was es dabei ging. Und gelungen war sie auch.
Ich bin stolz, ein Berner zu sein. Nur ein Berner kann eine Frau glücklich machen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Machete_FYM, Mr Mike, tadaeus, yellow, Z und 855 Gäste