YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Benudle
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.04 @ 11:47
Wohnort: Gemeinde Köniz (BE)

Beitragvon Benudle » 01.03.04 @ 11:56

@Mageta

redlich verdient


Will ja nicht frech sein, aber ich glaube nicht, dass Du am selben Match gewesen bist. YB hat das Spiel durch und durch dominiert und hat sich die 2 Punkte selbst weggenommen, durch ein paar Undiszipliniertheiten. Hätte aber durchaus schon nach der ersten Hälfte 4-0 heissen können. Und all die 100%igen...

Von Verdient keine Spur. Aber ich mag's Euch gönnen, wär schade, wenn ihr absteigen würdet.
Ich bin stolz, ein Berner zu sein. Nur ein Berner kann eine Frau glücklich machen...


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 01.03.04 @ 12:05

Benudle hat geschrieben:@Mageta

redlich verdient


Will ja nicht frech sein, aber ich glaube nicht, dass Du am selben Match gewesen bist. YB hat das Spiel durch und durch dominiert und hat sich die 2 Punkte selbst weggenommen, durch ein paar Undiszipliniertheiten. Hätte aber durchaus schon nach der ersten Hälfte 4-0 heissen können. Und all die 100%igen...

Von Verdient keine Spur. Aber ich mag's Euch gönnen, wär schade, wenn ihr absteigen würdet.


YB dominierte das Spiel bis zum 1:1 Ausgleich. Danach spielte allerdings nur noch der FCZ, wenn auch zugegebenermassen ohne wirklich gefährlich zu werden. Das 2:1 fiel (zu diesem Zeitpunkt) sicherlich eher gegen den Spielverlauf und das mit dem "redlich verdient" bezog sich ja vor allem auf die Moral, die der FCZ nach dem erneuten Rückstand bewies. Mir ist aber auch klar, dass YB viel Pech hatte...

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 01.03.04 @ 13:50

also zum "stürmerproblem"!! ich denke wir haben einen stürmer zuwenig! aber ich der rückrunde haben wir in 3 mätche 8 tore geschossen, und da fragt niemand mehr ob die stürmer das tor gemacht haben!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 01.03.04 @ 15:15

das 1:1 war übrigens eines der schönsten tore für den FCZ seit langem.
nef mit einem steilpass zu gygax, der schaut kurz zurück und schiebt den ball mustergültig zu dzemaili in den strafraum zu. der brauchte den ball nur noch ins tor schiessen. herrlich heraus gespielt.

Benutzeravatar
Benudle
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.04 @ 11:47
Wohnort: Gemeinde Köniz (BE)

Beitragvon Benudle » 02.03.04 @ 5:35

Was hatte eigentlich die Fahnen-Choreo an sich ???

Hat jeder der FCZ Fans seine eigene Landesfahne mitgebracht ?

Oder war das Ganze auf den Kader der 1. Mannschaft bezogen ???
Ich bin stolz, ein Berner zu sein. Nur ein Berner kann eine Frau glücklich machen...

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 03.03.04 @ 13:04

Benudle hat geschrieben:Was hatte eigentlich die Fahnen-Choreo an sich ???

Hat jeder der FCZ Fans seine eigene Landesfahne mitgebracht ?

Oder war das Ganze auf den Kader der 1. Mannschaft bezogen ???


Sorry, aber mit solchen Kommentaren stellst du dich ins Abseits. Und als schlauer hast du dich auch nicht bestätigt. Hast du die Choreo gelesen?

"Bern ist die Hauptstadt, aber Zürich ist eine Weltstadt"

Alles klar?

Zähl mal die Ausländer die gespielt haben! Weil ich aber annehmen musst, dass du das nicht auf die Reihe kriegst, nehm ichs vorneweg. Es waren nämlich 2 (Filipescu, Petrosjan), nach den Auswechslungen (Chihab) 3.

Gruss aus einer Weltstadt, in diesem Sinne

Auf Wiedersehen, Arrivederci, Au revoir, hasta otra vez, Bye und tschüss
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 03.03.04 @ 13:13

Benudle hat geschrieben:Was hatte eigentlich die Fahnen-Choreo an sich ???

Hat jeder der FCZ Fans seine eigene Landesfahne mitgebracht ?

Oder war das Ganze auf den Kader der 1. Mannschaft bezogen ???


Hattest Du bis vor kurzem nicht einen anderen (sympathischeren) Avatar?
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, nondafcz1, Sveerin, Trooe, yellow und 618 Gäste