Hotz hält zu Bregy (TeleZüri)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 18.11.02 @ 9:34

phn hat geschrieben:
Ja war im TeleZüri. KHotz hat sich gar nicht geärgert ! So ist Fussball..... bla bla bla


Hört doch damit auf. Man kann über Hotz denken was man will. Aber was hätte er denn sagen sollen, in diesem Moment. Ja ich werde Bregy entlassen? Er muss halt leider auch kurzfristig denken und das bedeutet, er muss UNBEDINGT die scheiss Finalrunde erreichen. In dem er die Mannschaft jetzt noch zusätzlich destabilisiert und verunsichert und den medialen Druck erhöht fällt es dem Team sicher nicht einfacher dieses bescheidene Ziel zu erreichen. Für Medien Inszenierungen und grosse Paukenschläge des Präsidenten ist es auch Mitte Dezember noch eine gute Zeit.

Es gilt nur eines: Die Auf- / Abstiegsrunde MUSS ohne uns stattfinden. Koste es was es wolle. Ich würde den Frühling sonst nicht überleben.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 18.11.02 @ 9:51

Es gilt nur eines: Die Auf- / Abstiegsrunde MUSS ohne uns stattfinden. Koste es was es wolle. Ich würde den Frühling sonst nicht überleben.



darum alle auf nach neuenburg !!!

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 18.11.02 @ 12:38

yasar hatte kämpfe sagte Urs fischer
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 18.11.02 @ 12:41

flöru hat geschrieben:yasar hatte kämpfe sagte Urs fischer


wohl eher krämpfe ;-) die kämpfe hat er in der kabine mit bregy und grütter ;-)

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 18.11.02 @ 13:06

phn hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:yasar hatte kämpfe sagte Urs fischer


wohl eher krämpfe ;-) die kämpfe hat er in der kabine mit bregy und grütter ;-)



Salut


Der ist gut :-)

Gruss Mc Stouny

Hätte nicht gedacht das ich nach diesem Spiel so schnell wieder lachen kann.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 715 Gäste