Tickets für dä Halbfinal

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 25.02.04 @ 20:21

wenn händ denn die pisser ihri gschäftsstell off?


Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 25.02.04 @ 20:23

Öffnungszeiten GC-Geschäftsstelle (Stadion Hardturm, Tribüne Süd)
Mo. - Fr. 09.00 - 12.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr

tifoso zurigo
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.03 @ 23:06
Wohnort: unter der brücke...

Beitragvon tifoso zurigo » 25.02.04 @ 20:35

wird au vorem match verchauft?also ide abigkasse?oder muemer echt vorher unbedingt es ticket go chaufe.. für stehplätz meini natürli
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 25.02.04 @ 22:20

tifoso zurigo hat geschrieben:wird au vorem match verchauft?also ide abigkasse?oder muemer echt vorher unbedingt es ticket go chaufe.. für stehplätz meini natürli


Sorry, tifoso, aber wer soll dir diese Frage beantworten? Mit welcher Grundlage? - Es geht doch jetzt nur darum, dass kein wahrer FCZ-Fan das Cup-Derby verpassen möchte und daraus jeder seine eigenen Schlüsse zieht.

Natürlich wird die Abendkasse offen sein. - Ausser, meine Hoffnung erfüllt sich und die FCZ-Fans haben den Hardturm schon im Vorverkauf zu 80% erobert und ein Schild an den Kassahäuschen an der Pfingstweidstrasse verkündet: Ausverkauft!

So läuft das!

Bild
Zuletzt geändert von #10 am 26.02.04 @ 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 25.02.04 @ 22:54

#10 hat geschrieben:So läuft das!


Genau, das ewige Rätseln ob nun Tickets noch zu haben sind, und wo, und wann, und warum, und wieviel, wird langsam penibel.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Beitragvon Ducati » 26.02.04 @ 16:21

schmeissed die fuuule eier ufd assfresser und geier....

Bild

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 26.02.04 @ 16:59

Jerkovic hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:So läuft das!


Genau, das ewige Rätseln ob nun Tickets noch zu haben sind, und wo, und wann, und warum, und wieviel, wird langsam penibel.


meine rede!wenn ich aus dem schlitz meine tickets schon in der tasche habe,frage ich mich wirklich wass das soll....

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], face a hacke duo, komalino, laberspace, pauliane, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 699 Gäste