Tickets für dä Halbfinal

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ZZZüüüRRRIII
Beiträge: 319
Registriert: 04.11.03 @ 19:18
Wohnort: Wieso?

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 25.02.04 @ 17:16

Lukas16 hat geschrieben:Laufäd mir nur wänn Gc gägä üs spillt?

Ja, suscht fahremer. ;-)


Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 25.02.04 @ 19:02

habe heute tickets geholt auf der geschäftsstelle. abgesehen davon, dass ich fast von borer über den haufen gefahren wurde, war alles in ordnung...!
die sekretärin hat mir gesagt, allzu viele tickets seien noch nicht weg, bei der estrade süd seien sogar noch über 70% der tickets zu haben!

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 25.02.04 @ 19:13

Mein Chef wollte sich auch noch Tickets besorgen, die Sitzplätze sind weg!

Ich nehme an dass es nur noch im Auswärtssektor hatt, meine habe ich bereits besorgt.=)

Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 25.02.04 @ 19:19

Gunner_77 hat geschrieben:Mein Chef wollte sich auch noch Tickets besorgen, die Sitzplätze sind weg!


das kann ja kaum sein...! also ich habe noch einen platz fast in der mitte der estrade süd bekommen...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 25.02.04 @ 19:21

Buffy hat geschrieben:habe heute tickets geholt auf der geschäftsstelle. abgesehen davon, dass ich fast von borer über den haufen gefahren wurde, war alles in ordnung...!
Hetsch äm hald muesse ufs Auto kackä (ich weiss ich weiss än Bitrag uf underschtem Niveau abär dä Borer isch ä Hassfigur vo mier, obwohl är bi vilnä dä Jurasierbonus hät). Eländi Memmä (liet au nach jedäm Luftduell am Bodä und beklagt sich är wär agänä wordä)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 25.02.04 @ 19:43

Dave hat geschrieben:...abär dä Borer isch ä Hassfigur vo mier, obwohl är bi vilnä dä Jurasierbonus hät). Eländi Memmä (liet au nach jedäm Luftduell am Bodä und beklagt sich är wär agänä wordä)


Ich glaub, das muesch (zumindescht i dem Forum) niemerem erchläre...

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 25.02.04 @ 20:21

wenn händ denn die pisser ihri gschäftsstell off?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 719 Gäste