Klartext in der NZZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nurdezett
Beiträge: 44
Registriert: 14.11.02 @ 16:51
Wohnort: züri

Beitragvon nurdezett » 16.11.02 @ 12:17

aha!
da macht sich der tagi tag-ii-tag-uus zum hofblatt des herrn hotz, berichtet in schon fast lächerlicher regelmässigkeit über seine schlechte laune, während HOPPLA die nzz sagt, was sache ist.
das merken wir; -die wir als zettfans doch mehr auf klartext als auf farbige bildli stehen, uns aber!

und: an nummer 10:
irgendwo im forum hani gläse, me söll hüt öpper mitbringe.
ich chum mit dr frau, denn isch dä vo 'erotisch, sinnlich und gebildet'
au grad abghööglet. ;)

kän säich, hüt!
c'mon girls,
it's just football.


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 16.11.02 @ 12:27

Sehr guter Artikel in der NZZ. Er bringt die Probleme des FCZ schonungslos auf den Punkt. Ich hoffe, dass sich unser Präsident diesen Artikel auch zu Gemüte führt und die richtigen Schlüsse zieht ...

Heute abend müssen 3 Punkte her, dann ist die Finalrunde so gut wie sicher. Und ab morgen Sonntag muss Sven Hotz über die Bücher! In der Winterpause muss ein Sportchef, ausgestattet mit viel Verantwortung und Kompetenz, her.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 16.11.02 @ 14:10

ich spüre es kommen:
(siehe meine Signatur)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mushu und 822 Gäste