Freundschaftsspiel FCZ - YF Juventus

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 19.02.04 @ 10:58

Ultimo hat geschrieben:sproblem isch nöd das..
er spilt eifach guet..
isch de beshct uf sinere position, uf das chuns ah :-P

Kahn ist auch ein genialer Torwart, aber trotzdem vollkommen Verabscheungswürdig....

scheiss totti

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 19.02.04 @ 11:09

Als meine Mutter das spiel Frankreich - Italien (Final 2000) sah fragte sie mich ganz verduzt: Seit wann darf Italien mit dieser Blonden Frau spielen!!!! Sie dachte Totti sei eine frau!!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 19.02.04 @ 11:14

züri-latino hat geschrieben:Als meine Mutter das spiel Frankreich - Italien (Final 2000) sah fragte sie mich ganz verduzt: Seit wann darf Italien mit dieser Blonden Frau spielen!!!! Sie dachte Totti sei eine frau!!

Deine Mutter hat also keine Ahnung von Fussball... Totti ist ein Spieler, der einstecken muss und kann... Das könnte eine Frau nicht...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.02.04 @ 11:24

Kampfsau hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Als meine Mutter das spiel Frankreich - Italien (Final 2000) sah fragte sie mich ganz verduzt: Seit wann darf Italien mit dieser Blonden Frau spielen!!!! Sie dachte Totti sei eine frau!!

Deine Mutter hat also keine Ahnung von Fussball... Totti ist ein Spieler, der einstecken muss und kann... Das könnte eine Frau nicht...

vorallem umfallen kann er...

zoff

Beitragvon zoff » 19.02.04 @ 11:25

ich denke dies genügt dir als antwort:

sport1.de hat geschrieben:Bei einer Schalte des TV-Senders RAI ins irakische Nassiriya meinte einer der Helfer: "Einige der Kinder hier können nur ein italienisches Wort: 'Totti.'

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 19.02.04 @ 11:29

zoff hat geschrieben:

ich denke dies genügt dir als antwort:

sport1.de hat geschrieben:Bei einer Schalte des TV-Senders RAI ins irakische Nassiriya meinte einer der Helfer: "Einige der Kinder hier können nur ein italienisches Wort: 'Totti.'

Was willst du damit sagen?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 19.02.04 @ 11:42

Kampfsau hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
Ultimo hat geschrieben:sproblem isch nöd das..
er spilt eifach guet..
isch de beshct uf sinere position, uf das chuns ah :-P

...:-)...ich kann diese Fritte seit der Ungerechtigkeit gegen uns nicht mehr sehen.....

Villicht söttsch hässig gegenüber em Schiri si... de isch druf iegheit...

Nein...solche Spieler wie er machen den Fussball kapputt...immer das dauernde umfallen in der Hoffnung auf Penalty und Freistoss....das ist kein Fussballer, dass ist eine Memme....er ist nicht umsonst auch auf Italiensfussballplätze höchst unbeliebt...von Fairness keine Spur!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“